Rennen im Yasni Exposé von Ralf Jüttner

Besucher
(1913 seit 14.01.2008)

Person-Info

311

Ralf Jüttner

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

79 Informationen zu Ralf Jüttner

www.dtm.com | Audi Pilot Tom Kristensen will Le Mans-Rekord

Die offizielle Homepage zur DTM - alle Infos zu den Rennen, Teams und Fahrern. ... Schließlich ist Tom Kristensen Perfektionist. ...
2x
dtm.com 15.01.08  +  

Norisring-Rennen der DTM in Nürnberg - Rubrik : History

Frank Biela (Audi Sport Infineon Team Joest / Audi A4 DTM #45): "Neues fand ich schon immer interessant. Deshalb bin ich gespannt auf Shanghai und China.
2x
norisring.de 15.01.08  +  

24h von Le Mans - Stimmen nach dem Rennen - Yahoo! Eurosport

Eurosport hat die aktuellen Stimmen zur Triumphfahrt von Audi bei der 75. Ausgabe der "24 Stunden ... RALF JÜTTNER(Techn ...
2x
de.eurosport.yahoo.com 15.01.08  +  

Nachricht - Le Mans - Audi bejubelt historischen TDI-Triumph ...

Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Team Joest): Ich bin einfach nur glücklich. Das war ein hartes Rennen mit ...
1x
adrivo.com 15.01.08  +  

MotorRaceTime - Das Portal für aktuellen Motorsport

Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Team Joest): "Wir hoffen, dass in Zandvoort das Wetter schöner ist als zuletzt am Nürburgring – ein Rennen, ...
1x
2005.motorracetime.de 15.01.08  +  

MotorRaceTime - Das Portal für aktuellen Motorsport

Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Infineon Team Joest): "Natürlich wäre es mir lieber, wir hätten noch etwas mehr Zeit vor dem ersten Rennen. ...
1x
2004.motorracetime.de 15.01.08  +  

Ungültige URL: DTM Nieuws Magazine Racing Report De Deutsche Tourenwagen Masters ...

Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Team Joest): "Das war kein so gutes Rennen für uns. Dabei hatten wir eine Chance auf Punkte. ...
0x
dtmmagazine.nl 15.01.08  +  

24-Stunden-Rennen mit Mini-Autos

Dazu zählt Ralf Jüttner, technischer Direktor des Joest-Teams, das sieben Mal das "große" 24-Stunden-Rennen vo ...
1x
.abendblatt.de 15.01.08  +  

DTM 2002 - NewsCorner

Ralf Jüttner, Technischer Direktor Audi Sport North America: „Mit Mid-Ohio haben wir noch eine Rechnung offen: Wir waren dort im letzen Jahr sehr stark und hätten das Rennen ...
1x
dtm-info.de 14.01.08  +  

12-Stunden-Rennen von Sebring (USA) - Protokoll eines Durchbruchs ...

31. März 2006 ... Oberstratege Ralf Jüttner hockt nebenan auf einem Golf-Caddy und stöhnt: "Jetzt dauert es fast noch mal so lange wie normale ALMS-Rennen! ...
1x
autobild.de 14.01.08  +  

1000-Kilometer-Rennen in Spa - Autosieger

Seiji Ara und Tom Kristensen gewannen mit dem Audi R8 des japanischen Team Goh ... Jahren auszahlt", sagt der Technische Direktor des Teams, Ralf Jüttner. ...
1x
autosieger.de 14.01.08  +  

Ungültige URL: Nürburgring & Nordschleife - von Mike Frison :: Thema anzeigen - Sascha ...

Sascha Maassen gewinnt 24h-Rennen auf Porsche GT3. 20832.com/forum -> Sonstiges ... 5. "Körni"/Schaller/M.Neschki/Kummerow (Nissan 350 Z) 413 Rd. zur. ...
1x
20832.com 14.01.08  +  

Ungültige URL: 24h-Rennen Le Mans

Fahrerwechsel: Frank Biela und Emanuele Pirro, Ralf Jüttner und Emanuele Pirro, Vanessa Mae in der Audi Box, Tom Kristensen, Audi R10 TDI Nr. 8 ...
0x
audianer.de 14.01.08  +  

Ungültige URL: Auto-Magazin24.de Das Online Auto und Motor Magazin

Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Infineon Team Joest): "Das war ein sehr ereignisreiches Rennen, und e ...
0x
audi.auto-magazin24.de 14.01.08  +  

automobilsport.com - Audi - Stimmen nach dem Rennen in Le Mans

... ullrich-frank-biela-emanuele-pirro-marco-wern er-ralf-juettner-team-joest-peugeot-regen-rei fen ... Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Team Joest) ...
1x
automobilsport.com 14.01.08  +  

Ungültige URL: JOEST RACING

... der Joest-Piloten und von Ralf Jüttner, dem Technischen Direktor des Audi Sport ... Ralf Jüttner: "Das war ein sensationelles Rennen von Frank (Stippler) ...
1x
joest-racing.de 14.01.08  +  

Norisring-Rennen der DTM in Nürnberg - Rubrik : Jahr 2005

Norisring Rennen der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft um den Großen Preis ... Manuel Reuter bestreitet am Sonntag im Opel Vectra GTS V8 das 200. DTM-Rennen ...
2x
norisring.de 14.01.08  +  

Ungültige URL: Motorsport XL - Das Motorsportmagazin

Ralf Jüttner, Technischer Direktor Team Audi Sport North America: „Wir hatten auf dieser Strecke ein enges Rennen erwartet, genau so ist es auch gekommen. ...
1x
motorsport-xl.de 14.01.08  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Ralf Jüttner

Ich
Ich
Ralf Jüttner
Ralf

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Ralf (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1