Ralf Kardel Person-Info 

( Ich bin Ralf Kardel)

News

(1 - 4 von 16
)

Abteilungs-News - News / Aktuelles | TSV UetersenTSV Uetersen

www.tsv-uetersen.de
St.Pauli ein weiterer Oberligist in die Birkenallee, Ex-Damen Trainer Ralf Kardel war mit von der Partie. Irgendwie hatte man sich das Spiel aber anders ...

ATSV: Nur der Sieg zähltAhrensburger TSV

www.atsv.de
... der ersten Mannschaft) und Henße hatten beim 29:26 im Hinspiel zusammen 22 Tore geworfen - diesmal fehlten Ellerbeks Coach Ralf Kardel die Alternativen.

Handball: Kardel neuer TuS-Coach - Worldnews.com

article.wn.com
... Trainer für seine abstiegsbedrohten Oberliga-Handballerinnen verpflichtet: Ralf Kardel (45) wird Nachfolger der zurückgetretenen Susanne ...

Aufatmen bei Ellerbek II: Erster Saisonsieg perfekt - Ahrensburger...

www.atsv.de
Presseartikel vom Presseartikel vom Quelle: Pinnberger Zeitung
Verwandte Suchanfragen zu Ralf Kardel
Personen
Vorname "Ralf" (44375)
Name "Kardel" (148)
Dossier exportieren
+1