Ralf Klaus Müller Person-Info 

( Ich bin Ralf Klaus Müller)

News

(1 - 4 von 235
)

Spiegel.de: Flugtickets: Verbraucherzentrale rügt Airlines wegen Vorkasse-Praxis

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Mit Vorauszahlungen für Urlaubsreisen verschaffen sich Touristikunternehmen zinslose Kredite in Millionenhöhe. Auch Airlines lassen Kunden löhnen, lange bevor sie einchecken. Dem will die Verbraucherzentrale nun ein Ende bereiten - sie mahnte sechs deutsche Fluggesellschaften ab. 

Spiegel.de: Radsport: Wiggins schockiert vom Armstrong-Doping

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Es ist ziemlich entlarvend": Bradley Wiggins ist überrascht von der Eindeutigkeit der Dopingbeweise gegen Radprofi Lance Armstrong. Der Tour-de-France-Sieger glaubt aber, dass ein derartiges Vorgehen heutzutage nicht mehr möglich sei. 

Spiegel.de: Ärger um App Center: Verbraucherzentralen mahnen Facebook ab

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Neuer Ärger für Facebook: Der Bundesverband der Verbraucherzentralen hat das Netzwerk formal abgemahnt - mit dem neuen App Center habe sich der Nutzerschutz noch einmal verschlechtert. Auch auf der Sommerakademie des schleswig-holsteinischen Datenschützers musste der Konzern Kritik einstecken. 

Spiegel.de: Private Krankenversicherung: Raus aus der Beitragsspirale

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Millionen Privatversicherte leiden unter steigenden Beiträgen. Dabei gibt es Wege, die Kosten für die Krankenversicherung zu senken. Eine Übersicht zeigt, welche Alternativen der Kunde hat. 
Dossier exportieren
+1