Pfundskerl im Yasni Exposé von Ralf Kopischke

Besucher
(2462 seit 29.05.2008)

Person-Info

288
Spitzname: Der Pfundskerl, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Aditorium, Adipositas, Pfundskerl, Cmore, Loop, Yvonne van Dyck, Selbsthilfegruppe, Tanzania
Ralf Kopischke @ Aditorium, Ingolstadt

4 Bilder von Ralf

Bilder werden geladen...
1 - 4 von 4
Ralf Kopischke @ Ingolstadt
Dez 08  +
Ralf Kopischke @ Ingolstadt
Feb 10  +
Ralf Kopischke @ Ingolstadt
Dez 08  +
Ralf Kopischke @ Ingolstadt
Dez 08  +

49 Informationen zu Ralf Kopischke

Ungültige URL: ...und doch ein Pfundskerl bleibt

Der Pfundskerl Ralf Kopischke- in seiner schwersten Zeit 389 kg- ist nun ... die Cmore Group durch Yvonne van Dyck kann ich auch Sie motivieren, Ihren Weg zu ...
2x
ziami-europa.com 26.02.09  +  

Ungültige URL: und doch ein Pfundskerl bleibt

Als Pfundskerl habe ich jede Menge Erfahrung gesammelt - und mit der Ausbildung durch die Cmore Group durch Yvonne van Dyck kann ich auch Sie motivieren, Ihren Weg zu gehen.
1x
erfolg-macht-sexy.com 26.02.09  +  

Sat.1 - Frühstücksfernsehen: Frühstücksfernsehen: Ein Pfundskerl ...

Wenn man 200 Kilo wiegt, ist das mit dem Sport treiben so eine Sache. Ralf Kopischke will es trotzdem versuchen. Aktiv-Urlaub mit Langlauf und Rafting.
0x
podcast.de 26.02.09  +  

Ungültige URL: HIT RADIO FFH - Wir spielen die Hits - Themen Archiv - On-Air bei FFH ...

Mehr Infos zu den Themen aus dem Programm von HIT ... Ralf Kopischke aus Ingosltadt hat über 200 Kilo ... zu Pfundskerl Ralf Kopischke! Gas wird wieder teurer! ...
3x
.ffh.de 11.12.08  +  

Ungültige URL: Medienberichte

Der 400 kg Mann - Ralf Kopischke, der Pfundskerl. schon 200 kg weniger ... Momentan ist Ralf Kopischke, den der DONAUKURIER im Sommer als "XXL-Mann" ...
3x
pfundskerl.eu 11.12.08  +  

Ungültige URL: www.pfundskerl.eu

..der Pfundskerl, der ein UHU (unter Hundert) wird - und doch ein Pfundskerl bleibt. Cmore&NLP Ausbildung im Id'n Institut von Yvonne van Dyck in der Nähe von Salzburg. Abnehmen für Tanzania... mehr dazu auf meiner Page!
Ralf Kopischke @ Ingolstadt
6x
pfundskerl.eu 11.12.08  +  

Deutsche Türkei Zeitung - Der &quot,Pfundskerl&quot, im Maritim-Hotel ...

22.08.2008 ... Eine Meldung bei openPR.de von Deutsche Türkei Zeitung - Prima ... die ARD den ",Pfundskerl", Ralf Kopischke auf Schritt und Tritt. ...
8x
unterkunftskatalog.de 11.12.08  +  

Ungültige URL: hypnose.nu/2008/04/20/%C3%BCber-fl%C3%BC ssige Pfunde umwandeln in Geld f...

Ein Teilnehmer in diesem Seminar war Ralf Kopischke - Der Pfundskerl! ja das ist er ... nur nicht mehr lange in dem Sinne wie es früher galt :) Über Ralf wurde schon ...
6x
hypnose.nu 11.12.08  +  

über-flüssige Pfunde umwandeln in Geld für Tanzania

2008-04-20 Yvonne van Dyck  Ein Teilnehmer in diesem Seminar war Ralf Kopischke - Der Pfundskerl! ja das ist er … nur nicht mehr lange in dem Sinne wie es früher galt :) Über Ralf wurde schon oft im Fernsehen berichtet, denn er wog 387 kg und nun “nur” mehr 217 kg ...
7x
id.co.at 11.12.08  +  

Der Pfundskerl - von 389 auf dem Weg auf 99 kg

2007-09-24 Der Pfundskerl  mein Name ist Ralf Kopischke, ich bin 44 Jahre alt und lebe in Ingolstadt. In meiner schlimmsten Zeit wog ich 389 kg - inzwischen habe ich fast 200 kg abgenommen. Mein erklärtes Ziel bis Ende nächsten Jahres (2008) ist es, ...
3x
pfundskerl.blogspot.com 11.12.08  +  

Frühstücksfernsehen: Ein Pfundskerl auf Urlaub (Video) - Sat.1 ...

Ralf Kopischke will es trotzdem versuchen. Aktiv-Urlaub mit Langlauf und Rafting . Eine schwere Aufgabe auch für Trainer ...
9x
podcast.de 11.12.08  +  

ein Pfundskerl, der ein Uhu (Unter Hundert) wird :)

Ralf ist ein Pfundskerl ... und er hatte eine tolle id´(Idee) in einem Seminar von mir ... Abspecken - für Tanzania - eine wahre win - win - win Situation :) alles Liebe Yvonne
4x
id.co.at 11.12.08  +  

Ein Pfundskerl in Alanya

Ralf Kopischke, dem ehe- mals 400-Kilo-Mann. Der sich. selbst ... Ralf Kopischke, deren Sohn. fachliche Wissen von kompe- f e n e i n e s A d i p o s i t a s ...
4x
tuerkei-zeitung.de 11.12.08  +  

Ungültige URL: Gästebuch

Startseite. News. Unser Service. Über uns / Kontakt. Grünes Portal. Gästebuch. Presse ... Ralf Kopischke. Email: info@pfundskerl.eu. Homepage: www.pfundskerl.eu ...
3x
derservicegaertner.at 11.12.08  +  

openPR.de - Pressemitteilung - Deutsche Türkei Zeitung - Prima ...

22. Aug. 2008 ... Seit fast einem Jahr begleitet die ARD den "Pfundskerl" Ralf Kopischke auf Schritt und Tritt. 400 Kilo brachte er auf die Waage. ...
4x
openpr.de 11.12.08  +  

Informationsdienst für Reisebüros und Reisende

... die ARD den "Pfundskerl" Ralf Kopischke auf Schritt und Tritt. ... Schon jetzt ist Ralf Kopischke von der seriösen und informativen Berichterstattung begeistert. ...
8x
tourexpi.com 11.12.08  +  

Jetzt bewerten

(5)
 5 Bewertungen 
5 Sterne (4)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Ralf Kopischke

Ich
Ich
Ralf Kopischke @ Aditorium, Ingolstadt
Ralf

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1