Ralf Mischer Person-Info 

( Ich bin Ralf Mischer)

News

(1 - 4 von 24
)

Boris Becker und Paderborner Künstlerin bringen Schule auf Vordermann

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - VON RALF MISCHER Paderborn. Er war viel lockerer, als sie ihn sich vorgestellt hätte, sagt sie. Aber wie stellt man sich eine Tennislegende eigentlich vor? Designerin Emell Gök Che (28) sitzt hinter ihrem Laptop und erzählt über ihre Begegnung mit

Ringen um Zustimmung

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - VON RALF MISCHER Paderborn. Christoh Husemann hält in seiner linken Hand ein Mikrofon. Mit der Rechten umklammert er die Fernbedienung für einen Beamer. Seine Körperhaltung drückt Unsicherheit aus. Es ist keine leichte Aufgabe, die sich der Chef der

Taz: Polizei im Rektorat - taz.de

Studis besetzen nach dem Bielefelder Vorbild auch das Rektorat der Paderborner Universität.

Die Vogelflüsterin aus dem Aatal INFO Falknerei - nw.de

www.nw.de
Paderborn-Schloß Neuhaus. Jetzt steht ihm die Welt offen: Mit einer majestätischen Bewegung öffnet Chiko seine Schwingen, bewegt sie auf und ab...
Verwandte Suchanfragen zu Ralf Mischer
Personen
Vorname "Ralf" (44375)
Name "Mischer" (117)
Dossier exportieren
+1