Ralf Norbert Müller Person-Info 

( Ich bin Ralf Norbert Müller)

News

(1 - 4 von 113
)

Skat: Schönecker Meister kommt aus Zwickau

www.freiepresse.de
[Freie Presse] - Ralf Müller aus Zwickau hat vor wenigen Tagen die Schönecker Stadtmeisterschaft im Skat gewonnen. 27 Spieler hatten im Bürgertreff um den Pokal der Bürgermeisterin Isa Suplie (CDU) gereizt. kam der Klingenthaler Bodo Pietsch (Foto)

Flinten aus der Manufaktur

www.swp.de
[Südwest Presse] - "Es gibt keine Maschine, die das so gut kann, wie unsere Mitarbeiter mit dem Auge", sagt Marketingleiter Ralf Müller. Der Mensch lässt sich nicht ersetzen, will man das Niveau halten. Wegen der hohen Anforderungen in der Produktion bildet Krieghoff

Apolda vertritt Thüringen bei den DM im Snooker in Köln

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Neben ihm werden vom damaligen Erfolgsteam auch Vereinsvorsitzender Heiko Funk sowie Ralf Müller mit nach Köln fahren. Einer fehlt: Heiko Ninnemann . Der Polizist aus Oßmannstedt bekommt für das Wochenende nicht dienstfrei.

FisFüz: Weltmusik-Preisträger des SWR gastiert in Alsfeld

www.osthessen-news.de
[Osthessen News] - „Und weil wir in fünfzig Jahre Zuwanderung aus der Türkei nach Deutschland feiern, haben wir die Weltmusik-Combo von der Dresdner Bühne weg für ein Konzert in Alsfeld-Leusel engagiert“, so Ralf Müller vom Evangelischen Dekanat.
Dossier exportieren
+1