Ralf Peter Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Ralf Peter Hoffmann)

News

(1 - 4 von 9
)

Dorfclub Nochten lässt mit Kinderweihnacht das Jahr ausklingen

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Foto: Peter Hoffmann Von 20 Kindern waren immerhin 14 der Einladung gefolgt. Nachdem der Weihnachtsstollen und der Kakao den Kleinen gemundet hatte, waren sie doch recht fidel im Gemeinderaum unterwegs. Dieser Zustand änderte sich schlagartig

Zahl der Komasäufer in Düsseldorf hat sich seit verdreifacht

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Im Vergleich zum Jahr sind die alkoholbedingten Klinik-Einlieferungen in der Region sogar um 195,5 Prozent angestiegen", sagt Peter Hoffmann von der DAK Düsseldorf. Im Landestrend ist die Zahl der jugendlichen "Komasäufer" dagegen gesunken.

SPD kämpft für den Erhalt der Kreisbibliothek

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Beides bestätigt Heinz-Peter Hoffmann, zuständiger Abteilungsleiter der Kreisverwaltung. Er sagt zum einen: "Wir können nicht verschweigen, dass wir bei den Ausleihen einen nicht unerheblichen Rückgang haben" (siehe Extra). Zum anderen werden seiner

Jenseits von Gut und Böse

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - So sieht das auch der Trainer Marc Bachhuber, der im Sommer das Zepter von Peter Hoffmann übernommen hatte. "In unserer ersten Partie gegen den TSV Musberg lagen wir zur Pause mit 3:0 in Führung - und haben am Ende mit 4:5 verloren", blickt Bachhuber
Dossier exportieren
+1