Ralf Rettig Person-Info 

( Ich bin Ralf Rettig)

News

(1 - 4 von 38
)

Mansfeld-Südharz: Prüfung im Fall Stolberg geht weiter

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Hintergrund: Südharz Bürgermeister Ralf Rettig (CDU) wirft Stolbergs Ortsbürgermeister Ulrich Franke (FDP) vor, bei der Millionen Euro teuren Sanierung des denkmalgeschützten Hauses Aufträge für über Euro an der Gemeinde vorbei vergeben zu

Volle Rückendeckung für Ortsbürgermeister Franke

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die Behauptungen von Südharz-Bürgermeister Ralf Rettig (CDU) hätten sich als falsch herausgestellt, heißt es in der Erklärung der Behörde. Rettig hatte zuvor moniert, er sei in die Vorgänge nicht einbezogen gewesen. Ortsbürgermeister Franke habe

Stolberg: Rechnungshof prüft Verwendung von Fördermitteln

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Bereits Anfang September hatte Südharz-Bürgermeister Ralf Rettig (CDU) Informationen der MZ bestätigt, dass es bei der Vergabe und Abrechnung von Aufträgen im Rahmen des städtebaulichen Denkmalschutzes zu Unregelmäßigkeiten gekommen sein

Biosphärenreservat: Beschluss über Antrag an die Unesco verschoben

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die Skeptiker sollten recht behalten: Der Beschluss der Gemeinde Südharz zum Antrag an die Unesco, das Biosphärenreservat Karstlandschaft Südharz als Weltnaturerbe anzuerkennen, ist verschoben worden. Südharz-Bürgermeister Ralf Rettig (CDU)
Dossier exportieren
+1