Ralf Schmeink Person-Info 

( Ich bin Ralf Schmeink)

News

(1 - 4 von 14
)

RFL - Aktuell - ROKAL-Freunde Lobberichrokal-tt.lobberich.de › ROKAL-Freunde_Lobberich_de_bis_2018 › html

rokal-tt.lobberich.de
Ralf Schmeink, Lobberland e.V.. ROKAL-Film nun online! Der ROKAL-Film “Vom Zeichenbrett zum ...

Heimatverein protestiert gegen Abschaltung von Gaslaternen

www.pressreader.com
— Ralf Schmeink, Vorsitzender des Heimatvereins Lobberich, ist empört – zumal die Gasleuchten erst vor fünf Jahren aufwendig saniert worden. › rheinische-post-viersen

Nettetal: Kriegstote nicht vergessen

rp-online.de
Hermann-Josef Müller hat die ganz private Sammlung seiner Mutter in den vergangenen Jahren gezielt erweitert und mit Hilfe des Vereins

Nettetal: Seit 550 Jahren wird hier Recht gesprochen

rp-online.de
Die Lobbericher sind mächtig stolz auf ihr Amtsgericht. Seine Vorläufer waren die französich-preußichen Friedensgerichte. Davor schon gab es
Dossier exportieren
+1