Ralf Zistler Person-Info 

( Ich bin Ralf Zistler)

News

(1 - 4 von 48
)

TSG II gewinnt Derby gegen Hiddinghausen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Elf von Trainer Ralf Zistler gewann mit 1:0 gegen den Hiddinghauser FV. In der ersten Halbzeit war die TSG II am Drücker, störte den HFV bereits beim Spielaufbau und war spielerisch überlegen. Das 1:0 fiel durch einen Strafstoß, den Sven Nils Jahn

HFV fährt zum Derby zur TSG-Reserve

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Genau so sieht es auch TSG-Trainer Ralf Zistler. „Hiddinghausen hat in der Rückrunde viele Punkte geholt“, sagt er. „Wir wollen aber gewinnen und werden unseren Weg weitergehen.“ In Sachen Personal gibt es auf beiden Seiten nicht viel zu meckern.

TSG II: Engpass in der Offensive

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Das war nicht gut“, sagte Trainer Ralf Zistler. „Da wollte meine Mannschaft die Partie wohl ganz entspannt zu Ende spielen. Das war ein Rückfall in alte Zeiten, doch ich bin davon überzeugt, dass das eine einmalige Angelegenheit war.

Zistler ärgert sich über seine Spieler

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Trainer Ralf Zistler war mit seiner ganzen Mannschaft unzufrieden. „Es war ein katastrophales Spiel, das überhaupt kein Niveau hatte“, ärgerte er sich. Die Schwachstelle sah er in allen 14 Spielern, die zum Einsatz kamen. Keine Mannschaft war überlegen
Dossier exportieren
+1