Ralph Döpper Person-Info 

( Ich bin Ralph Döpper)

News

(1 - 4 von 96
)

zeit.de: Auseinandersetzung um Nachfolge des …

WebDec 2, · Er habe dagegen Widerspruch eingelegt, sagte der Leiter der Lübecker Staatsanwaltschaft, Ralph Döpper, am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. …

Döpper offizieller Leiter der Lübecker Staatsanwaltschaft

www.n-tv.de
WebMar 31, · Lübeck (dpa/lno) - Ralph Döpper übernimmt am Mittwoch offiziell die Leitung der Staatsanwaltschaft Lübeck. Er tritt die Nachfolge von Ralf Peter Anders an, der …

Generalstaatsanwalt verabschiedet: Gezerre um Nachfolge - t …

www.t-online.de
WebDec 15, · Dagegen legte nach dem Leiter der Lübecker Staatsanwaltschaft, Ralph Döpper, nun auch der ebenfalls unterlegene Bewerber Georg-Friedrich Güntge …

Ministerium für Justiz und Gesundheit - schleswig-holstein.de

www.schleswig-holstein.de
WebMar 31, · LÜBECK/KIEL. Ralph Döpper übernimmt morgen (1. April) als Leitender Oberstaatsanwalt die Leitung der Staatsanwaltschaft Lübeck. Er folgt damit auf Ralf …
Dossier exportieren
+1