Ralph Ertel Person-Info 

( Ich bin Ralph Ertel)

News

(1 - 4 von 40
)

Leipziger Internet Zeitung: Senta (Dorothea Herbert) und Erik (Ralph...

Für FreikäuferLEIPZIGER ZEITUNG/Auszug aus der Ausgabe 55Es ist Krieg auf der Welt. Weltkrieg. Der erste, den man damals natürlich noch nicht so nennt ...

Einmal Kaltland und zurück: Florian Lutz inszeniert den ...

— Erik (Ralph Ertel) würde Senta gerne für sich gewinnen. Doch gegen den Holländer hat der Mann, der mit seinen blondierten Haaren, ... › Kultur › Theater

So schön ist der Kreis bei Nacht - Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Foto: Ralph Ertel. Blitz ja oder nein? Stativ? Lange Verschlusszeit? HDR? ISO rauf? Nachtaufnahmen sind nicht einfach, wie Landrat Klaus ... › Lokales › Steinfurt

Elbvororte (28. April 2017, Markus Krohn) - DorfStadt-Zeitung

www.dorfstadt.de
Auch Ralph Ertel leistet bereits seit einigen Jahren unschätzbare Dienste für die Kammeroper – so wurde u.a. unter seiner Federführung der Webshop ins Leben ... › itemlist › user › 499-markus...
Dossier exportieren
+1