Ralph Kerkamm Person-Info 

( Ich bin Ralph Kerkamm)

News

(1 - 4 von 10
)

Wettbewerbe: Wettkochen in gläserner Küche war Publikumsmagnet

www.ahgz.de
#BL1#Zum Dank ein Präsent von Messechef Dietmar Aulich gabs für die ehrenamtliche Jury: Hugo Vogel, Josef Groß und Ralph Kerkamm.

Fünf an einem Tag: Gastronomische Betriebe präsentieren ...www.shg-aktuell.de › › f...

www.shg-aktuell.de
Ralph Kerkamm (rechts im Bild) besuchte mit Schülerinnen und ... an den berufsbildenden Schulen in Stadthagen, der auch während der ...

Jahresprogramm 2013

www.köcheclub-schaumburg.de
nach Plan verlaufen: A P R I L: ab Mittwoch :30 Uhr BBS Stadthagen, Raum 243: Theor. Prüfungsvorbereitung: Ralph Kerkamm bietet wie im Vorjahr die ...

Riesling macht die Arbeit leichter - Volksfreund

www.volksfreund.de
"Ich werde das beherzigen", sagte Ralph Kerkamm, der das Seminar leitete. Schießlich habe er sich einen Weinkeller eingerichtet. "Ich werde …
Dossier exportieren
+1