Bodum im Yasni Exposé von Ralph Kohl

Besucher
(112 seit 19.06.2012)

Person-Info

393

Ralph Kohl, Pasewalk

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ralph Kohl @ Pasewalk

1 Bild von Ralph

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Ralph Kohl @ Pasewalk
Juni 12  +

2 Informationen zu Ralph Kohl

Bodum | Hersteller | Stilbegeistert.com - Online-Shop für Wohndesign

Peter Bodum gründete 1944 das gleichnamige Unternehmen in Dänemark. Auch heute noch wird das international bekannte Unternehmen von den Gründerkindern Pia und Jørgen Bodum in Familientradition weitergeführt. Am Anfang stand der Import von Glasfabrikaten aus Osteuropa im Mittelpunkt der Geschäftsidee. Bereits Ende der 1950er Jahre wurde der Kaffeebereiter Sanos vom Gründer entwickelt und der Basisgedanke „Form folgt Funktion“ wurde zum Grundsatz nachfolgender Produktentwicklungen. Der Kaffeezubereiter wird auch 50 Jahre später immer noch produziert und dies im Originaldesign von Kaas Klaeson. 16 Jahre später wurde die Kaffeepresse Bistro mit internationalen und dänischen Preisen überhäuft. Der Sohn, Jørgen Bodum, hat mit diesem Produkt, nach Übernahme der Firma, die Designphilosophie umgesetzt, in dem er die Tradition der Firma respektierte, aber mit visionären Ideen in die Zukunft blickte. Die dänische Firma, mit Sitz in der Schweiz, hat seit 1974 weit mehr als 30 Millionen Teekannen und 100 Millionen französische Kaffeepressen verkauft. Das einfache und doch so klare Design ist beliebt bei den Kunden und machte es möglich, dass die Produkte, die mittlerweile aus weit mehr als nur Kaffee- und Teekreationen bestehen, in mehr als 55 Länder verkauft werden. Der Philosophie von Peter Bodum „Gutes Design muss nicht teuer sein“ hat man es zu verdanken, dass Originalität, Schönheit und Stil zu einem günstigen Preis in jedem Wohnzimmer zu einem Schmuckstück wird.
Ralph Kohl @ Pasewalk
0x
stilbegeistert.com 19.06.12  +  

bodum

Mit Bodum Tee doppelt auskosten, einfach super.
Ralph Kohl @ Pasewalk
0x
yasni 19.06.12  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Ralph Kohl

Ich
Ich
Ralph Kohl @ Pasewalk
Ralph

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Ralph (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Ralph

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1