Ramona Platz Person-Info 

( Ich bin Ramona Platz)

News

(1 - 4 von 10
)

"Das große Backen" 2021: Hannes ist der Gewinner

www.sat1.de
Web23 oct · Mit 15,5 Punkten belegte Ramona Platz drei und musste nach der technischen Prüfung gehen. Torten für den "Sweet Christmas Table" Nur noch eine Torte …

News Ramona Forchini

www.ramonaforchini.com
Beim fünften Lauf des EKZ Cup’s in Eschenbach sicherte sich bei den Elitedamen. Auf’s Treppchen fehlten ihr knapp 1:25 min. Forchini fuhr lange in einer Vierergruppe, bis sie attackierte und sich absetzen konnte. „Das war dann aber etwas zu viel des Guten.

Eutingen: Begegnungen sind hart umkämpft - Eutingen ...

www.schwarzwaelder-bote.de
Die erfolgreichen Doppelspieler beim TC Eutingen (hinten von links): Tobias Teufel, Marius Weinhardt, Florian Weinhardt und Tobias Friedrich; vordere Reihe: Ramona Platz, Carina Platz, Antje ...

Silke Brechenser als Zweite Vorsitzende der Pfadfinder bestätigt

www.echo-online.de
Carina Ofenloch, Franziska Hofmann, Ramona Platz und Silke Brechenser (von links) gehören dem Vorstand der Deutschen Pfadfinderschaft ...
Dossier exportieren
+1