Randy Newman Person-Info 

( Ich bin Randy Newman)

News

(1 - 4 von 138
)

Oper in der Claas-Montagehalle

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] Erfolg vor Jahresfrist kommen die Musiker George Nussbaumer, Richard Wester und Manfred Maurenbrecher erneut auf den Biolandhof Strotdrees im Witten Sand und präsentieren dort ihr neues Programm unter dem Namen „Randy Newman: Dixie Flyer“.

Großmeister des Sarkasmus: Randy Newman wird n-tv.de

www.n-tv.de
Zynismus, Ironie und Sarkasmus - das sind die Qualitäten, für die Randy Newman berühmt wurde. Seine Songs prägt bitterböser Humor, der gelegentlich auch falsch...

Spiegel.de: Randy Newman - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Taz: Gesellschaftskritik von Randy Newman: Selbst die Bullen haben Angst -...

Randy Newman entfaltet auf seinem neuen Album „Dark Matter“ noch einmal das große US-amerikanische Komponistenhandwerk.
Dossier exportieren
+1