Raphael Bolinger Person-Info 

( Ich bin Raphael Bolinger)

News

(1 - 4 von 9
)

Dieter Hoffmann hängt Nikolaus-Mantel an den Haken - Lünen

www.lokalkompass.de
Fast 40 Jahre lang kam Dieter Hoffmann als Nikolaus mit dem Schiff über die Lippe, jetzt gibt er Mantel und Stab weiter. Am letzten Samstag war erstmals Dr....

Aktuelles Gleichstellungsbüro TU Dortmund

www.gleichstellung.tu-dortmund.de
Und auch Raphael Bolinger, der sich als Workshop-Leiter beim Jungen-Mentoring 12+ engagiert, wurde für seine ausgezeichnete Dissertation an der Fakultät für ...

Die Geschichte der Sheherezade | Theatergemeinde BONN | Kultur....

theatergemeinde-bonn.org
Entdecken Sie die Bonner Kulturszene | Kultur. Vielfalt. Erleben

Abwechslung prägt Schauspiele-Abend

www.saarbruecker-zeitung.de
Bei „Theater um 6“ wird dem Publikum eine gelungene Mixtur aus dem Saarländischen Amateurtheater geboten.
Verwandte Suchanfragen zu Raphael Bolinger
Erhard Scheibe
Personen
Vorname "Raphael" (7946)
Name "Bolinger" (64)
Dossier exportieren
+1