Rayk Uwe Fuchs Person-Info 

( Ich bin Rayk Uwe Fuchs)

News

(1 - 4 von 48
)

Osnabrücker Ärger wegen Spielausfall

www.3-liga.com
[3. Liga Fußball Nachrichten] - Uwe Fuchs hat uns immer den Rücken frei gehalten. Wollitz lädt richtig Druck auf unsere Schultern. Ich glaube, dass das viele Spieler ein Stück weit brauchen.“ Ein Vorteil ist auch, dass die zuletzt verletzten Martin Hudec (Haarriss im Mittelfuß)

VfL Osnabrück: Aufholjagd eröffnet

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Uwe Fuchs hat uns immer den Rücken frei gehalten. Wollitz lädt richtig Druck auf unsere Schultern. Ich glaube, dass das viele Spieler ein Stück weit brauchen.“ In den Testspielen lieferte der VfL insgesamt eine gute Vorstellung ab, wenn es auch mit dem

Google News: Idabdelhay will gegen seine Kündigung vorgehen

[liga3-online.de] - Der frühere Trainer Uwe Fuchs bestätigte bereits zu seiner Zeit eine disziplinarische Abmahnung von Idabdelhay. Er will jedenfalls gegen die Kündigung vorgehen und hat bereits einen Anwalt eingeschaltet. Idabdelhay.

Google News: VfL gewinnt souverän gegen Jong Twente

[liga3-online.de] - Der neue Trainer Claus Dieter Wollitz tobte zeitweise an der Seitenlinie, wie ihn die Anhänger des VfL schon von seiner letzten Amtszeit in Osnabrück kannten und in den vergangenen Jahren unter den eher ruhigeren Trainern Karsten Baumann und Uwe Fuchs
Dossier exportieren
+1