Rebecca Ana Müller Person-Info 

( Ich bin Rebecca Ana Müller)

News

(1 - 4 von 36
)

- Nachrichten

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Die Diskuswerferin Rebecca Müller von der TGS Niederrodenbach und der Vereins- und Disziplinkollege Marc Krause wurden zu Sportlern des Jahres gewählt. Zum Trainer des Jahres wurde Harry Arndt vom SSC Hanau-Rodenbach gekürt, er bringt die Sportler

Benefizkonzert in Monzerenheim zugunsten der Sanierung der Kirchenheizung

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Ein „Heimspiel“ hatte an diesem Abend auch Sängerin Rebecca Müller. Die junge Monzernheimerin begeisterte das Publikum mit ihrer einzigartigen Stimme. Ein beachtliches Talent. Beifallsstürme gab es vor allem für ihr „You light up my live“.

Konzert zugunsten der Heizung

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Es wirken mit: Musikdirektor Heinz-Gunther Ackva (Orgel), Ilka Bork (Orgel), Rebecca Müller (Gesang), Ulrich Hering (Akkordeon), Carina Wiese (Flöte), Claus Hoffmann (Gitarre) und Thomas Hering (Saxophon). Durch das Programm führt der SWR 4-Moderator

Thermoweste Wohlige Wärme für den Körper

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] etwa wird in der Regel die Bewegung genügen, damit man nicht friert. Wer jedoch viel draußen ist, ohne sich richtig bewegen zu können, dem wird eine solche Thermoweste gute Dienste leisten. Thermowesten halten warm . Foto : Rebecca Müller.
Dossier exportieren
+1