Regina Petz Person-Info 

( Ich bin Regina Petz)

News

(1 - 4 von 9
)

Fischleiter bei Kraftwerk funktioniert bestens - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Hier haben wir noch keine Aussagen, weil noch keine Bestandserhebung erfolgt ist", sagt die Sachverständige für Fischerei und Ökologie, Regina Petz-Glechner.

Neues System für Fischleitern bei Kraftwerken - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Diese neue Wanderhilfe funktioniere besser als jene, die es dort seit den 1980er- Jahren gibt, sagt die Fischökologin Regina Petz-Glechner.

Wasserkraft - Inwieweit ist der Ausbau der Wasserkraft in...

www.ots.at
Vom September trifft sich die österreichische Energiebranche auf der IIR Jahreskonferenz Wasserkraft und diskutiert die Zukunft der...

Recht der Wasserkraft - Haslinger / Nagele Rechtsanwälte

www.haslinger-nagele.com
Wolfgang Berger und Mario Lamgruber tragen am 26. November auf der ÖWAV-Veranstaltung
Dossier exportieren
+1