Links im Yasni Exposé von Regina Sehnert

Besucher
(44330 seit 19.04.2011)

Person-Info

56
Geburtsname: Lindner, Spitzname: Anabella Freimann, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Regina Sehnert-aka Anabella Freimann. Autorin.Malerin.Nachhilfe über abacus-nachhilfe.de/Gera/ Buchbestellungen über http://www.anabella.jimdo.com oder über Yasni bzw.FB PN privat .
Regina Sehnert @ Freimann & Sehnert, Zeulenroda-Triebes/Berlin

113 Bilder von Regina

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 113
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
Juli 14  1
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
Mai 22  1
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
Mai 22  1
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
Mai 21  2
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
Mai 21  +
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
Mai 21  1
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
Mai 21  1
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
Mai 21  1
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
Mrz 20  2

1968 Informationen zu Regina Sehnert

2011 gepostet. jetzt fungiert es als Ersatz-Gästebuch. Bitte dazu Kommentar lesen:

2011:Aus gutem Grund wurde die Option-ohne Erlaubnis Fremdlinks einzusetzen- geändert. Manche(r) hatte es übertrieben und ohne zu fragen jede Menge Links in andere Profile reingesetzt. Wieder aktuell 2015: Liebe yasnibekannte und Freunde, ICH HABE eine große Bitte: Falls ihr zufällig beim Durchblättern meiner Seiten den Link findet- ++ Ein Willkommen und mein Gästebuch++- mit über 700 Linkbestätigungen- dann wäre es supernett, wenn ihr mir eine PN schreibt mit der Seitennummer.. Vielen Dank schon jetzt! LG Regina  
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
296x
yasni 29.11.11  24  

Person / Info zu Name - Personensuche Yasni.com

Personen im Internet finden. Kostenlose Suche nach Adresse, Telefon, Email zu Namen und Bilder, Links & News zu Personen.
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
10x
Yasni.com 14.06.22  +  

Regina Sehnert (herbstleben)

19.07.2012 ich habe mein Yasni Exposé um 3 Links ergänzt http://t.co/F7jB8l7V via @yasni
21x
twitter.com 16.06.20  +  

Regina Sehnert (herbstleben)

18.07.2012 Einige neue Links im Yasni Exposé http://t.co/F7jB8l7V via @yasni
20x
twitter.com 16.06.20  +  

Regina Sehnert (herbstleben)

18.07.2012 ich habe mein Yasni Exposé um 7 Links ergänzt http://t.co/F7jB8l7V via @yasni
17x
twitter.com 16.06.20  +  

Facebook-Profil von Regina Sehnert

Facebook ist ein soziales Netzwerk, das Menschen mit ihren Freunden, Arbeitskollegen, Kommilitonen und anderen Mitmenschen verbindet. Nutzer verwenden Facebook, um mit ihren Freunden in Verbindung zu bleiben, eine unbegrenzte Anzahl an Fotos hochzuladen, Links und Videos zu posten sowie mehr über die Personen zu erfahren, die sie kennenlernen.
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
16x
facebook.com 18.09.16  +  

ungültig? STIMMT NICHT!!!!

..ich soll laut YASNI jede Menge LINKS LÖSCHEN- meine Blogs, die definitiv erreichbar sind !!!!!!! Bin sauer!!!Zum Beispiel: www.lydiaaufsecondlife.blogspot.de www.herbstfrau.com und mein Gästebuch mit 833 Klicks und über 100 Einträgen!!!! WAS ist Yasni eigentlich noch? Ein Klapsverein oder was Seriöses??? Wenn ich Links bestätigen will bei ausländischen Bekannten- komme ich über die Seite 1 nicht raus!!! Es war einmal .....................
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
19x
yasni 31.07.16  +  

Rang 48-49-50 -51-heute 65 usw. Es ist eine Art Loslassen, also wundert euch nicht...

Ihr Lieben, ich bin dabei , viele unsinnige Links zu löschen. Angesammelte Links, die mit meinem Exposé nicht unbedingt etwas zu tun haben. Das Löschen ist zeitaufwändig. Es dauert... aber ich habe schon einige Hundert- oder mehr- gelöscht. Twitterlinks zum Beispiel oder GB- Einträge, die nicht mehr gültig sind usw. Natürlich bin ich dadurch  im Ranking gleich um 2 Stufen abgesunken, doch das hält mich nicht davon ab, weiterzumachen..denn ich lege keinen Wert auf eine hohe bzw. niedrige Zahl. Liebe Grüße an euch, habt einen schönen Tag- mit und ohne Yasni. Regina 5.Juli: Habe weiter "Löscharbeiten" betrieben, auch was die Bekannten angeht. 50 als Rang ist doch eine schöne Zahl, meint ihr nicht auch??
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
59x
yasni 10.05.15  15  

Wenn ich bei yasni einen Wunsch frei hätte... und so denke ich auch heute noch..

Dann würde ich mir im Exposé ( ähnlich wie bei facebook )einen Button wünschen, wo jeder selbst entscheiden kann, ob er Bilder oder Links von anderen Yasnianern erlaubt oder nicht. Ja, das müsste doch zu machen sein. oder bin ich die einzige mit diesem Wunsch? Was noch? Ja und dann hätte ich auch noch.. aber das gehört nicht hierher;-))))   Habt eine schöne Woche!! LG an euch alle von Regina
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
157x
yasni 05.02.12  7  

Das wars also.. und ich war noch gar nicht bei 20 pro Exposé!!!,,

Link Bestätigung Lieber Nutzer, bitte bestätigen Sie nur Links, die Sie eingehend geprüft haben und die wirklich zum Exposé-Inhaber gehören. Die Gesamtglaubwürdigkeit können Sie mit den Sternen oben rechts bewerten. Zur Sicherstellung der Profilqualität ist die Bestätigung von Einzellinks auf max. 20 pro Exposé und Tag beschränkt. Leider haben Sie Ihr Limit für Exposé-Inhaber erreicht. Tipp: mit Exposé Promotion erhalten Sie erweiterte Kommunikations- und Bewertungsmöglichkeiten. Hier buchen
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
28x
yasni 03.10.15  2  

Danke für eure Hilfe, ihr seid großartig!!

Bitte hilf mir beim Besucheraward mit deiner Stimme, die Links findest du genau unter meinem Hilfe-Aufruf! Vielen Dank  sagt Regina
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
49x
yasni 02.05.15  4  

Warnung vor toten Links im Exposé | Yasni Blog

... -und wir mit *lächel*. Ich erinnere mich, dass mal einige Tage die Profilbilder vertauscht waren. Ich wurde zu Stanko Bezek aus Kroatien;-)und somit männlich;)
35x
blog.yasni.de 09.03.15  +  

Aufräumen, Neuordnen, Aussortieren ist angesagt....

...nicht nur in der neuen Wohnung, sondern auch hier in meinem Yasni-Profil. Ich habe schon eine ganze Reihe nichtssagender Links  gelöscht. Und nun schaue ich mir mal meine Bekannten an.Meine neue Kategorie "Selten oder nie" wird mir bei meinem weiteren Vorgehen helfen. Euch, meinen Freunden und Bekannten, wünsche ich ein wunderschönes entspannendes Wochenende, vielleicht auch mit Aufräumarbeiten?;-)) Herzlichst grüßt Regina Nachtrag vom 8.05.2015: Beim Aufräumen fand ich diesen Link. Und jetzt aber mit mehr Power- weg, weg, weg, weg mit unendlich vielen Links! Doch es ist eine Geduldsprobe...
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
108x
yasni 22.07.11  3  

Verleumdung bei Facebook

Eine gute Freundin rief mich eben an und schickte mir Links, darin kam zum Ausdruck, dass ich angeblich diese radikalen seiten geliked habe. Gerty Reinkober 10:28 Gerty Reinkober Heidi Christina Jaax 05.01.2015 10:02 Heidi Christina Jaax Hallo .. unter folgenden Links zeigt FB an, wer aus der Freundesliste radikale Seiten geliked hat. Du bist unter dem letzten nebst vielen Yasnianern aufgeführt. Ich erinnere mich an die Seite, sie war getarnt als Protest gegen Kinderschäder und alle erschienen später als Teilnehmer einer einer Kundgebung. Schau mal nach, ob du da wieder rauskommst, es könnte zu Problemen führen. LG Pegida-"F reunde": http://bit.ly/unfriend-pegida NPD-"Freunde": http://bit.ly/unfriend-npd AFD-"Freunde": http://bit.ly/unfriend-afd
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
40x
yasni 06.01.15  11  

Anabella Freimann

Anabella Freimann Websites im deutschsprachigem Webwiki Webverzeichnis. Hier finden Sie nützliche Links zu dem Thema Anabella Freimann
34x
webwiki.de 08.07.14  +  

Premium habe ich gekündigt

..bzw. nicht wieder verlängert. Es tut mir leid, dass ich nun nur noch 20 eurer Links bestätigen kann. Doch ich habe es echt satt, immer und immer wieder trotz Premiumexposé  gültige Links als ungültige hingestellt zu bekommen. Und dann wochenlang auf Antwort zu warten. DAS muss ich mir nicht antun. Künftig also ohne Slogan und ohne diesen Stern, aber dafür yasni kostenlos..
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
36x
yasni 25.04.14  2  

Stillvergnügte Freude beim Greizer Vorlesewettbewerb 50 ...

Deutsche Exportstärke - gut für Europa oder ein Risiko? ... Almut Kaul, Birgit Werner, Regina Sehnert und Eckhard Kiesling (von links) vor dem ... Es fehlt: taschenbuch ‎verlag
30x
zeulenroda.otz.de 24.04.14  +  

Stillvergnügte Freude beim Greizer Vorlesewettbewerb 50 plus plus |...

Von links: Die Gewinner der Preise beim Vorlesewettbewerb 50 plus plus Harald Saul, Almut Kaul, Birgit Werner, Regina Sehnert und Eckhard ... Es fehlt: deutscher ‎taschenbuch ‎verlag
30x
otz.de 24.04.14  +  

Links und Banner - Herbstfrau.de

Ein Geschenk an mich! Eine sehr empfehlenswerte Seite mit vielen praktischen Tipps: mach-keinen-stress.de. Mein Yasni-Exposé: Regina Sehnert bei Yasni ...
44x
herbstfrau.de 24.04.13  +  

Leseprobe aus "Herbstlust" ....Einmal "Hilton" und zurück..

Zurück. Nach Hause. Aus der Großstadt in die Kleinstadt. Aus der Weite in die Enge… Immer größer wurde die Entfernung und immer mehr entfernte sie sich damit von dem Ort, an dem sie sich sehr wohl gefühlt hatte. Ja, mehr noch, wo sie sehr glücklich gewesen war. Die Landschaft links und rechts der Autobahn flog nur so dahin. Abgeerntete Felder, herbstlich angehauchte Wälder, bevölkerte Autobahnraststätten, aus den Nähten platzende Gewerbegebiete. Ihr roter Opel Corsa aber schien das Gas nur widerstrebend herzugeben. Er wollte heute nicht schnell sein. Es war, als wollte er ihr damit sagen: Susanne, kehre bitte um. Du willst doch gar nicht zurück. Sie blickte sich danach wirklich kurz und wie suchend um. Aber wozu? Wusste sie doch, dass es eine „Umkehr“ vorläufig nur in ihren Erinnerungen geben könnte.   Die Erinnerungen. Wollte sie sich denn erinnern? Wollte sie es zulassen, dass sie kamen, stückchenweise... .weiterlesen ? Buch Bestellen? Hier im Verkaufsshop  http://www.frag-anabella.de
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
59x
yasni 06.12.12  +  

Jetzt bewerten

(607)
 607 Bewertungen 
5 Sterne (555)
4 Sterne (50)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Regina Sehnert

Ich
Ich
Regina Sehnert @ Freimann & Sehnert, Zeulenroda-Triebes/Berlin
Regina

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1