Samstag im Yasni Exposé von Regina Sehnert

Besucher
(44330 seit 19.04.2011)

Person-Info

56
Geburtsname: Lindner, Spitzname: Anabella Freimann, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Regina Sehnert-aka Anabella Freimann. Autorin.Malerin.Nachhilfe über abacus-nachhilfe.de/Gera/ Buchbestellungen über http://www.anabella.jimdo.com oder über Yasni bzw.FB PN privat .
Regina Sehnert @ Freimann & Sehnert, Zeulenroda-Triebes/Berlin

113 Bilder von Regina

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 113
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
Juli 14  1
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
Mai 22  1
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
Mai 22  1
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
Mai 21  2
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
Mai 21  +
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
Mai 21  1
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
Mai 21  1
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
Mai 21  1
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
Mrz 20  2

1968 Informationen zu Regina Sehnert

Die 10 Trendfarben im Frühling/Sommer 2017 - …

Regina Sehnert (Samstag, 04 März 2017 16:42) Herzlichen dank für die umfangreichen Erklärungen. Nun muss man nur noch diese besonderen Farben mit den interessanten ...
13x
imageconsulting-berlin.de 20.08.20  +  

Nordlichter-Yasni-Treffen 2016

Von Gerty Reinkobers Exposé kopiert Nordlichter Treffen und Yasni Ihr Lieben, liebe Freunde und Bekannte, nun ist es schon über ein Jahr her dass sich in HH einige von uns hier getroffen haben. Wer möchte gern wieder ein Treffen? Ich wäre auch bereit wieder ein "Yasni"-Treffen an der Elbe zu organisieren. 1.) Vorschlag: Samstag 6 August / oder Sa 13.Aug. 2016 2.) In Hamburg 3.) ......Location Bei Interesse,oder Vorschläge,Wünsche usw. BITTE bei mir hier melden. Ich freue mich schon auf euch. Herzlich eure Gerty   Es kommen: 1.) Regina 2.) Sabine 3.) Hannelore , wenn nichts anderes anliegt :-) 4.) Bernd 5.) Eckart 6.) Conny
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
42x
yasni 18.08.15  3  

Yasnitreffen!!! | Smalltalk

Yasnitreffen!!!Am Samstag den 31.08.2013 um 10.00 Uhr im Cafe-und Restaurant Bootshausin Mannheim am Hans-Reschke-Ufer. Das Bootshaus findet man schön gelegen am Stadtrand der Mannheimer Innenstadt nicht weit vom Neckarufer, direkt neben Mannheims Fernmeldeturm und dem Luisenpark.Ab 13.00 Uhr haben wir die Möglichkeit, eventuell  in den Luisenpark zu gehen und dort den Rest des Tages zu verbringen und/oder…
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
58x
smalltalkbeiyasni.wordpress.com 29.08.13  1  

5. yasni- (Familien-) Treffen am 31.08.2013 in Mannheim

5. yasni- (Familien-) Treffen am 31.08.2013 in Mannheim Liebe yasni Freunde, Bekannte und alle User, was lange währt wird endlich gut. Unser diesjähriges Treffen steht nun fest. Am Samstag den 31.08.2013 um 10.00 Uhr im Bootshaus in Mannheim. Das Bootshaus findet man schön gelegen am Stadtrand der Mannheimer Innenstadt nicht weit vom Neckarufer, direkt neben Mannheims Fernmeldeturm und dem Luisenpark. Ab 13.00 Uhr haben wir die Möglichkeit in den Luisenpark zu gehen und dort den Rest des Tages zu verbringen und/oder gerne auch eine Sightseeing Tour durch Mannheim zu starten. Das werden wir aber spontan nach Lust und Laune, sowie der Wetterlage entscheiden. Nun freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen. Jede/r yasni User/in ist herzlich willkommen. Und bitte…..kopiert diesen Link auf Eure Seite… Liebe Grüße Eure/Ihre DIANA KAMMER
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
55x
yasni 05.08.13  +  

5.Yasni-Treffen am 31.8. 2013 in Mannheim

5. yasni- (Familien-) Treffen am 31.08.2013 in Mannheim Liebe yasni Freunde, Bekannte und alle User, was lange währt wird endlich gut.   Unser diesjährige Treffen steht nun fest. Am Samstag den 31.08.2013 um 10.00 Uhr im Bootshaus in Mannheim. http://www.bootshaus.net Das Bootshaus findet man schön gelegen am Stadtrand der Mannheimer Innenstadt nicht weit vom Neckarufer, direkt neben Mannheims Fernmeldeturm und dem Luisenpark.  http://de.wikipedia.org/wiki/Fe rnmeldeturm_Mannheim http://www.luisenpark.d e Ab 13.00 Uhr haben wir die Möglichkeit in den Luisenpark zu gehen und dort den Rest des Tages zu verbringen und/oder gerne auch eine Sightseeing Tour durch Mannheim zu starten. Das werden wir aber spontan nach Lust und Laune, sowie der Wetterlage entscheiden. Nun freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen. Jede/r yasni User/in ist herzlich willkommen. Und bitte.....kopiert diesen Link auf Eure Seite...   Eure/Ihre DIANA KAMMER
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
47x
yasni 31.07.13  +  

Der Samstag -international und privat gesehen - Anabella Freimann.Herbst-des-Lebens-Blog

Eigentlich ist dies vor allem nicht mein Samstag, sondern ein bedeutender Samstag-  international gesehen: Heute am 11.Februar  ist der  Internationale
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
61x
herbstfrau.blog.de 11.02.12  +  

29.Juni -erledigt... und- ab mit dem Link nach hinten;-)

25.06. Letzte PKW-Fahrt vor dem endgültigen Umzug am 28.6. Diesmal ist unser Sohn aus Leipzig mit Auto da und wird mit uns zusammen (2 Autos ohne Rücksitze )noch dies und das in die Wohnung (Fernseher, PC...) und den Garten (Stühle, Tisch ) transportieren. Bestimmt nimmt er rückwärts nach Leipzig aus dem Garten eine Ladung Kirschen, Erdbeeren, Radieschen, Salat incl. Küchenkräuter mit- er ist Vegetarier.Wir fahren anschließend zurück, um noch einen Check up zu machen- Kisten schließen, Zimmer säubern usw. 16.06.-17.06.  Vorletzte Fahrt nach Thüringen, um Arbeiten in unserer zuk. Wohnung, im Garten  und Wege betreffs Autounfall zu erledigen. "Yasniieren" werde ich dann am Abend des 17.06. wieder. Ansonsten nur über Iphone mit Sparflamme. 8.-12.6. Etappen Zeulenroda>>Frankfurt>>Yasnitreffen>>zurück in den Harz, wo die Umzugskartons warten;-) 29.05. Wir sind wieder unterwegs.... Yasnieeren mit IPhone nur minimal, wird am Dienstag verstärkt nachgeholt. Habt noch einen schönen Sontag! 21.05. Dieses Mal Samstags bis Montags mit 2 Autos, es muss wie immer viel hineinpassen: Z.B. diverse Maschinen, Gartenmöbel, Grill, Balkonstühle, Blumenkästen, Gardinen, Lampen... und mit den letzten beiden Dingen nähern wir uns langsam der Wohnungseinrichtung;-) Ab Sonntag hat also die Wohnung Priorität. Dann muss der Garten warten;-) Das Klicken hole ich dann  am Montag nach, wenn ich wieder da bin. Bitte um Verständnis! Habt ein wunderschönes Wochenende! Regina ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~ 8.05. Sonntag bis Dienstag sind wir wieder unterwegs zum neuen Wohnsitz. Auto ist beladen, diesmal mit Rasenmäher, diversen Küchengeräten und einer Kreissäge. Montags Vertragsabschluss - und Schlüsselübergabe für unsere Wohnung! *freu mich* Wie gehabt- IPhone ist nicht für Yasni-Klick-Arbeit geeignet, aber ich versuche mein Bestes. Habt eine schöne Zeit! Regina ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~  
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
196x
yasni 14.05.11  11  

Bericht vom dritten Yasni-Treffen in Frankfurt | Yasni Blog

12 YasnianerInnen haben am Samstag, den 11. Juni 2011, den Weg nach Frankfurt gefunden und zu unser aller Freude kam Florian Schütz als Vertreter von Yasni
58x
blog.yasni.de 16.07.11  +  

An die wartenden Smalltalk- Café- Besucher vor der Tür....

Ihr Lieben, ich weiß nicht, warum, vielleicht ists ganz einfach die Hitze. Auf jeden Fall scheint es noch zu dauern. Das neue Thema wurde nicht wie vorgesehen am Freitag/Samstag von yasni  online gestellt.. Man hat sicher Wichtigeres zu tun.  Montag ist auch noch ein Tag. Bitte geht inzwischen ins Nachbarcafé, wenn ihr eins in der Nähe habt, oder noch besser in eine Eisbar. Und schaut immer mal rüber- so wie ich das schon die ganze Zeit tue. Siehe auch - ~das 2. Bild oben ;-))) ~LG Regina~ PS: Phlegmatiker sind begeisterte Anhänger der organisierten Geduld. © Billy, (*1932), Schweizer Aphoristiker Quelle : »Aphoretum – Gesammelte Aphorismen« Ich gehöre definitiv nicht dazu, aber es ist meine Lektion, die ich immer wieder erlernen muss- Geduld zu haben.    
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
49x
yasni 18.08.12  4  

~~Ich bin unterwegs.Gebt bitte schön auf mein Profil acht~~Danke fürs Aufpassen~~Ich bin wieder da~~Und danke für die lieben Grüße!!

Liebe Freunde, wir fahren morgen (samstags ) gegen 7 Uhr los. Das Auto ist vollbeladen, wir werden übers Wochenende in Thüringen  einen Garteneinsatz starten. Versteht bitte, dass ich erst wieder am Montag so richtig Yasnibesuche abhalten kann. Zwar schaue ich abends mal über das IPhone rein, aber zum Klicken und Nachrichten Lesen ists zu winzig. Und dort wo wir sind (Garten und Ferienwohnung) gibts kein Internet;-))). Also dann- machts gut! Ich wünsche euch ein wundervolles sonniges Wochenende! Bis bald! Regina  
Regina Sehnert @ Zeulenroda-Triebes/Berlin
115x
yasni 06.05.11  6  

Jetzt bewerten

(607)
 607 Bewertungen 
5 Sterne (555)
4 Sterne (50)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Regina Sehnert

Ich
Ich
Regina Sehnert @ Freimann & Sehnert, Zeulenroda-Triebes/Berlin
Regina

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1