Regine Olk Person-Info 

( Ich bin Regine Olk)

News

(1 - 4 von 8
)

Basthorst: Weihnachtskonzert des VHS-Chors „Sing Sang Song ...www.kirche-ll.de › Aktuelles › Schaufenster

www.kirche-ll.de
... das traditionelle Weihnachtskonzert des VHS-Chors „Sing Sang Song“ statt. Die Leitung hat Regine Olk. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Programmheft Frühjahr Kreisvolkshochschule Herzogtum

doczz.com.br
Programmheft Frühjahr Kreisvolkshochschule Herzogtum

Ständchen in der Klinik für beliebte Chorleiterin - Hamburger...

www.abendblatt.de
"Meine Schmerzen waren für einen Moment wie vergessen, ich hatte plötzlich eine Energie in mir, das war unglaublich", erzählt Regine Olk, nachdem "ihr Chor" ihr ...

Sängerinnen radeln nur noch "behelmt" - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Scvhwarzenbek. Nach ihrem schweren Unfall wirbt Regine Olk, Leiterin des VHS-Chors SingSangSong, für Fahrradhelme.
Verwandte Suchanfragen zu Regine Olk
Person "Olk" (4)
Vorname "Regine" (5830)
Name "Olk" (254)
Dossier exportieren
+1