Reiner Breder Person-Info 

( Ich bin Reiner Breder)

News

(1 - 4 von 27
)

Unfall in Gronauer Kita : Todes-Klettergerüst bekam mehrmals Prüfsiegel

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - „Nach allen Berichten, die mir vorliegen, haben sie professionell reagiert“, berichtete der Ressortleiter für die Wittekindshofer Angebote im Kreis Borken, Reiner Breder. „Sie haben das umgesetzt, was sie in Fortbildungen für Erste Hilfe beim Kind

Wittekindshof eröffnet erstes Büro für Leichte Sprache in OWL - nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. „Kommunikation ist Voraussetzung für Inklusion und Teilhabe in jedem Lebensalter“, erklärt der Vorstandssprecher der...

Wirtschaftskrise trifft auch Behindertenwerkstätten | DOMRADIO.DE -...

www.domradio.de
Die gegenwärtige Rezession trifft die bundesweit 700 Werkstätten für insgesamt behinderte Menschen genauso wie gewerbliche Unternehmen.

Stiftung Wittekindshof eröffnet neues Wohnheim | Hamm

www.wa.de
Reiner Breder, Ressortleiter beim Wittekindshof, erinnerte noch einmal an die erste, öffentliche Informationsveranstaltung im nahegelegenen Gemeindezentrum St. Marien. Dort seien zunächst große ...
Verwandte Suchanfragen zu Reiner Breder
Person "Breder" (1)
Vorname "Reiner" (13251)
Name "Breder" (158)
Dossier exportieren
+1