Reiner Gerke Person-Info 

( Ich bin Reiner Gerke)

News

(1 - 4 von 50
)

50 Hinweise: Holzklotz-Tätern auf der Spur - n-tv.de

www.n-tv.de
Zehn Tage nach dem tödlichen Holzklotz-Wurf von einer Autobahnbrücke bei Oldenburg sucht die Polizei nun mit einem Fahndungsplakat nach den mutmaßlichen Tätern.

Taz: Holzklotz-Täter: Frustration als Motiv - taz.de

Seit Ostern haben Ermittler gerätselt, wer an Ostern einen Holzklotz von einer Autobahnbrücke geworfen und so eine Frau getötet hat. Nun hat ein arbeitsloser...

Holzklotz-Werfer gesteht die schreckliche Tat | Weltwww.tz.de › Welt

www.tz.de
Als Motiv für die Tat habe Nikolai H. “allgemeinen Frust“ angegeben, sagte der Leiter der Sonderkommission “Brücke“, Reiner Gerke, auf einer ...

Deutschland: 30-Jähriger gesteht Holzklotz-Attacke - Die Pressediepresse.com › home › panorama › welt

www.diepresse.com
Der Mann stand nach Angaben des Leiters der Sonderkommission "Brücke", Reiner Gerke, schon seit seiner ersten Aussage als angeblicher ...
Dossier exportieren
+1