Reiner Hofer Person-Info 

( Ich bin Reiner Hofer)

News

(1 - 4 von 20
)

Dingelsdorfer wollen die Sonne anzapfen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Im Bereich der Fruchtfolge ist das nicht die Königskultur“, so Fuchs. Olaf Westerhoff und Reiner Hofer von den Stadtwerken hatten sich Dingelsdorf genau angesehen und festgestellt, dass viele Häuser im Ort zwischen und erbaut wurden.

Eichstätt: Kohlhofer jetzt BTU-Chef

www.donaukurier.de
Nachdem der Antrag einstimmig durchging, erhielt Reiner Hofer gleich seinen ersten Auftrag. „Ende März wird er jetzt in Kassel bei der Mitgliederversammlung der Deutschen Taekwondo Union (DTU ...

Milbertshofen · Die »Galerie« wächst - Maler für »echte...

www.wochenanzeiger.de
Viele Kilometer legt Reiner Hofer täglich im Münchner Stadtmuseum zurück – wenn er die Mitarbeiter eingeteilt und die Kasse aufgemacht hat. Einem Japaner erklärt er, wo die alten Musikinstrumente zu finden sind. Und er sieht sehr würdevoll und sehr erfahren aus in seiner Dienstuniform. Dabei muss Hofer selbst noch Vieles lernen über die Schätze dieses Hauses. Erst …

Abt. Taekwondo - TSV Unterhachingwww.tsv-unterhaching.de › abt-taekwondo-aktuelles

tsv-unterhaching.de
Wir hatten die Ehre BTU Ehrenpräsident und DTU Prüfer Reiner Hofer als Prüfer begrüßen zu dürfen. 19 Prüflinge waren aufgeregt, aber voller Tatendrang.
Dossier exportieren
+1