Reiner Körfer Person-Info 

( Ich bin Reiner Körfer)

News

(1 - 4 von 87
)

Verfahren gegen Herzchirurgen eingestellt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Sie holte den prominenten Herzchirurgen Reiner Körfer nach Essen, nachdem er in Bad Oeynhausen pensioniert worden war. Mit dem damals 67-Jährigen dürfte die Kassenzulassung nur noch Formsache sein, deuteten Vertreter der Contilia-Gruppe gerne

Spiegel.de: Kurzpässe: Mertesacker fit für die EM, Schmadtke legt Pause ein

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der lange verletzte Nationalspieler Per Mertesacker wird rechtzeitig zur EM fit. Sportdirektor Jörg Schmadtke wird nach seinem Rückzug bei Hannover vorerst keinen neuen Job übernehmen. Und: Investor Hasan Ismaik hat einen Business-Plan abgesegnet. 

Spiegel.de: Herz-Operation: Zustand von Ex-Präsident Rau stabil

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Wenige Wochen nach dem Ausscheiden aus dem Amt ist der frühere Bundespräsident Johannes Rau am Herzen operiert worden. Nach Angaben von Raus Büro geht es dem Patienten gut. 

Spiegel.de: Imageberatung: Kiefer spielt jetzt nach den Regeln

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein Lächeln hier, ein Witzchen da: Nicolas Kiefer hat sich der Medienwelt ergeben. Der einst störrische, bisweilen arrogante Tennisprofi lernt mit Hilfe von Imageberatern, die Medien geschmeidig zu meistern. 
Dossier exportieren
+1