Reiner Schladweiler Person-Info 

( Ich bin Reiner Schladweiler)

News

(1 - 4 von 33
)

Elternsprecher für mobile Luftfiltergeräte in Schulen - n-tv.de

www.n-tv.de
— Lüften reiche als Maßnahme alleine nicht aus, sagte der Sprecher des Landeselternbeirats, Reiner Schladweiler, am Samstag der Deutschen ... › ... › Rheinland-Pfalz & Saarland

Rheinland-Pfalz & Saarland: Wechselunterricht an Grundschulen sorgt...

www.n-tv.de
Die Lehrergewerkschaft trägt die Entscheidung mit, der Elternbeirat würde sich Entscheidungen vor Ort wünschen, die CDU ist dagegen. Die Bildungspolitik bleibt...

Tank voll, Konto leer - Preisschock an der Zapfsäule - ZDF

www.zdf.de
Zu ihnen gehört auch Reiner Schladweiler. Für sein Ehrenamt fährt er monatlich zwischen und Kilometer. Dafür bekommt er zwar auch eine ... › Doku › ZDF.reportage

Mainz Elternsprecher für mobile Luftfiltergeräte in Schulen - T-Onlinewww.t-online.de › elternsprecher-fuer-mobile-luftfiltergeraete-in-schulen

www.t-online.de
· Lüften reiche als Maßnahme alleine nicht aus, sagte der Sprecher des Landeselternbeirats, Reiner Schladweiler, am Samstag der Deutschen ...
Verwandte Suchanfragen zu Reiner Schladweiler
Hansjürgen Bauer
Personen
Vorname "Reiner" (13251)
Name "Schladweiler" (9)
Dossier exportieren
+1