Reinhard Fitz Person-Info 

( Ich bin Reinhard Fitz)

News

(1 - 4 von 56
)

zeit.de: Seilbahn in Wien: Völlig losgelöstDie Zeit

— "Technisch dürfte das Projekt lösbar sein", sagt Reinhard Fitz, der Leiter des internationalen Geschäfts. › seilbahn-wien-neos-plaene-verkehr...

Tote 16-Jährige: Mordprozess vertagt - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Dann wurde er von Richter Peter Mück und Staatsanwalt Reinhard Fitz befragt und verwickelte sich in zahlreiche Widersprüche. Der ehemalige Kochlehrling gab an, kein Blut gesehen zu haben. Sein T-Shirt sei aber blutverschmiert gewesen, ...

Ermittlungen nach Beinahe-Crash zweier Helikopter

www.oe24.at
Über dem Festspielgelände in Bregenz wären fast zwei Hubschrauber kollidiert. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.

- ÖBB-Mitarbeiter schuldig: Unfall bei Lochau forderte News.at

www.news.at
— ... nicht verständigt, dass sich Menschen auf den Gleisen befanden - was laut Staatsanwalt Reinhard Fitz das Naheliegendste gewesen wäre. › oebb-mitarbeiter-unfall-lochau
Dossier exportieren
+1