Reinhard Kunkel Person-Info 

( Ich bin Reinhard Kunkel)

News

(1 - 4 von 75
)

Senioren-WG als moderne Lebensform

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Auch Pfarrer Reinhard Kunkel war wieder mit von der Partie. SWR4-Moderatorin Doris Steinbeißer leitete das abschließende Gespräch zwischen den Besuchern und dem Wohnprojekte-Experten. Doch worum geht es in dem deutsch-französischen Streifen?

Ein Bär kümmert sich jetzt um den Verkehr

www.infranken.de
[inFranken.de] - Polizeipräsident Reinhard Kunkel händigte dem neuen Inspektionsleiter und seinem Vorgänger offiziell die Umsetzungsschreiben aus. Persönliche Gründe machten den Führungswechsel an der Spitze der Coburger Verkehrspolizei erforderlich.

Keiner gleicht dem anderen

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Drehbuchautor, Komponist und Dirigent Reinhard Kunkel war sichtlich erleichtert. Chor, Schauspieler und Orchester während der ganzen Aufführung anzuweisen, war eine Herausforderung für den Gemeindepfarrer. Selten hat man das Pfarrheim so voll

Chefin übernimmt Inspektion

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Nach einem musikalischen Willkommensgruß des Saxofon-Quintetts der bayerischen Polizei ging Polizeipräsident Reinhard Kunkel auf den beruflichen Werdegang von Hornfischer ein, den er einen "Polizisten aus Leidenschaft" nannte. Kunkel würdigte den
Dossier exportieren
+1