Reinhard Mohn Person-Info 

( Ich bin Reinhard Mohn)

News

(1 - 4 von 198
)

Neue Westfälische (Bielefeld): KOMMENTAR Private Medizin-Universität in OWL ...

www.blogspan.net
[Blogspan.net Presse (Blog) (Pressemitteilung)] - Reinhard Mohn förderte die Privatuni acht Jahre lang mit 36 Millionen Euro und musste am Ende einsehen, dass das Projekt nicht seinen Erwartungen entsprach.Vor neuen Experimenten sei gewarnt. Pressekontakt: Neue Westfälische News Desk Telefon:

Die Fußstapfen sind groß

www.westfalen-blatt.de
[Westfalen-Blatt] - Bis stand Siegfried Luther dem Ressort vor, der eine Zeit lang sogar als Testamentsvollstrecker von Reinhard Mohn eingesetzt war. In seiner 15-jährigen Amtszeit stieg der Umsatz von 6,8 auf mehr als 17 Milliarden Euro. Auf Luther folgte Thomas

zeit.de: Reinhard Mohn: Erfolg haben, heißt Verantwortung abgebenDie Zeit

— Reinhard Mohn: Erfolg haben, heißt Verantwortung abgeben. Mit dem früheren Bertelsmann-Chef starb einer der erfolgreichsten Unternehmer ...

Bewegende Trauerfeier: Abschied von Reinhard Mohn - n-tv.de

www.n-tv.de
In Anwesenheit von Vertretern aus Politik und Wirtschaft wurde in Gütersloh mit einer Trauerfeier dem Bertelsmann-Patriarchen Reinhard Mohn gedacht.
Dossier exportieren
+1