Reinhard Schulze Person-Info 

( Ich bin Reinhard Schulze)

News

(1 - 4 von 20
)

Reinhard Schulze : Der Koran und die Genealogie des ...Universität Tübingen

bibliographie.uni-tuebingen.de
Reinhard Schulze : Der Koran und die Genealogie des Islam. Schwabe interdisziplinär 6 (Basel: Schwabe, 2015), 677 S. Decker, Doris; Schulze, Reinhard ...

NZZ: Reinhard Schulze | NZZ Live - Journalismus erlebenNZZ Live

Reinhard Schulze, geboren 1953, ist Islamwissenschaftler. Er leitete von bis das Forum Islam und Naher Osten an der Universität Bern.

Wie modern ist der Islam?: «Ein Muslim ist kein Koran auf ...WOZ Die Wochenzeitung

www.woz.ch
— Der Islamwissenschaftler Reinhard Schulze kämpft seit jeher gegen überholte westliche Vorstellungen von der islamischen Welt.

Des Professors Rezept gegen den ISBerner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
— Aber Reinhard Schulze war von der Volkshochschule Oberemmental nach Langnau eingeladen worden, um einen, wie er sagte, «unerfreulichen Vortrag» ...
Dossier exportieren
+1