Reinhard Voithofer Person-Info 

( Ich bin Reinhard Voithofer)

News

(1 - 4 von 10
)

Stute auf Innkreisautobahn gerettet

ooe.orf.at
— Ihr Kommandant Reinhard Voithofer schildert, dass das für die Stute durchaus gefährlich war, weil die Querstange auf ihren Bauch gedrückt ... › news › stories

Feuerwehr: Reine Männertruppe ist nun Geschichte | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
MEGGENHOFEN. Fast 140 Jahre hat es gedauert, bis die erste Frau bei der Feuerwehr Meggenhofen aufgenommen wurde.

Feuerwehrmuseum : KhFO feierte 25. Bestandsjubiläum

feuerwehrmuseum.atsites.de
... LFI Ing. Alois Affenzeller, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Josef Murauer und der örtliche Feuerwehrkommandant HBI Reinhard Voithofer.

Zwei 18-Jährige binnen 13 Stunden verunglückt | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
— Wir konnten ihn nur noch tot bergen“, sagt Kommandant Reinhard Voithofer von der FF Meggenhofen. Auf dem Straßenstück zwischen Meggenhofen ... › oberoesterreich › Zwei-18-Ja...
Verwandte Suchanfragen zu Reinhard Voithofer
Personen
Vorname "Reinhard" (21471)
Name "Voithofer" (40)
Dossier exportieren
+1