Reinhilde Stark Person-Info 

( Ich bin Reinhilde Stark)

News

Tagaus, tagein das Wetter beobachtet

www.mainpost.de
Reinhilde Stark (82) wurde am Mittwochvormittag im Geiselwinder Rathaus für ihr ehrenamtliches Engagement im Dienste des Deutschen ...

Spende an Wohngruppe Lebenshilfe

www.main-echo.de
Be­reits zum zwei­ten Mal ver­kauf­te die Pri­va­t­in­i­tia­ti­ve Hau­se­ner Strick­lie­seln, Ger­traud Le­bert, In­grid Wag­ner, Ma­ria Kör­bel und...

Zu Gast im Garten der Wetterfrau

www.mainpost.de
Über Zeitungsberichte ist der Kindergarten in Geiselwind auf die Wetterbeobachterin Reinhilde Stark aufmerksam geworden – und plante einen Besuch der...

Tägliches Alibi für Uhr: Wetterbeobachterin seit 25 Jahren

www.mainpost.de
Nur mal angenommen, die Polizei würde bei Reinhilde Stark klopfen und nach einem Alibi für gestern um Uhr fragen – dann wäre die 82-Jährige fein aus...
Verwandte Suchanfragen zu Reinhilde Stark
Person "Stark" (27)
Vorname "Reinhilde" (337)
Name "Stark" (2701)
Dossier exportieren
+1