Reinhold Bartmann Person-Info 

( Ich bin Reinhold Bartmann)

News

(1 - 4 von 40
)

Spiegel.de: Getötete Bundeswehrsoldaten: Merkel und Guttenberg trauern mit Angehörigen und Freunden

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Regen trauert um seine drei in Afghanistan gefallenen Soldaten: In Anwesenheit von Kanzlerin Angela Merkel und Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg erwiesen am Freitag mehr als 600 Angehörige, Kameraden und Freunde den von einem afghanischen Soldaten Getöteten die letzte Ehre. 

Suche | DOMRADIO.DE

www.domradio.de
Nachrichten, Reportagen, Podcasts, Übertragungen aus dem katholischem Umfeld

Auswärtige Verstorbene aus der Wiener Zeitung - Familia Austria

www.familia-austria.at
Süßle Reinhold Baden/Württemberg Scholl Reinhold Bartmann Margarethe ... Baiern, zuständig nach Nördlingen in B./Beamtensgattin ... nach Schwarzach in Baiern zuständig nach Fremd, Bezirk Nabburg in Baiern zust.

Gedenk-Raum unter freiem Himmel - Regen

www.pnp.de
Die Gedenkstätte für gefallene und verstorbene Soldaten des Regener Panzergrenadierbataillons ist am Donnerstag in der Bayerwald-Kaserne eingeweiht worden...
Dossier exportieren
+1