Reinhold Schildbach Person-Info 

( Ich bin Reinhold Schildbach)

News

(1 - 4 von 7
)

Reinhold Schildbach Dies Aged 86 | VLB Berlin

www.vlb-berlin.org
Professor Reinhold Schildbach passed away on 14 October in Berlin at the age of 86. He was known for decades as one of the world's ...

Prof. Reinhold Schildbach verstorben | VLB Berlin

www.vlb-berlin.org
Am 14. Oktober verstarb in Berlin Dipl.-Landwirt Prof. Dr. agr. Reinhold Schildbach im Alter von 86 Jahren. Er war über mehrere Jahrzehnte weltweit als...

TU intern Januar 1999

archiv.pressestelle.tu-berlin.de
Er erhält den Preis zum Thema ”Europa-Forschung in Berlin" für seine ... hat die Braugerstengemeinschaft Professor emeritus Reinhold Schildbach vom Institut ...

TU intern Dezember 2006

archiv.pressestelle.tu-berlin.de
/tui/ Als Honorarprofessor für das Fach "Brauwesen" an der TU Berlin wurde Dr Dr. Reinhold Schildbach und war im Pflanzenbau tätig, bevor er zur VLB ...
Dossier exportieren
+1