René Pietsch Person-Info 

( Ich bin René Pietsch)

News

(1 - 4 von 37
)

Aktuelles | Stadtwerke Lindau GmbH & Co. KG

www.sw-lindau.de
WEBEin Gespräch mit René Pietsch und Gebhard Lindhorst über Hintergründe, Wünsche, Testphasen und Motivation. Der Stadtbus startete als leuchtender Stern vor 28 Jahren. …

Das neue Führungsteam der Stadtwerke | Stadtwerke Lindau …

www.sw-lindau.de
WEB7 de out. de · Sitzend von links: René Pietsch (Prokurist und Betriebsleiter Stadtverkehr), Sascha Metzdorff (Betriebsratsvorsitzender Telekommunikation). Auf …

Großer Info-Bedarf zum StadtbusPressReader.com

www.pressreader.com
— Stadtbus-Betriebsleiter René Pietsch und Kai Kattau, Leiter der ... René Pietsch am Spätverkehr hat ihre Berechtigung und ich gebe zu ...

Glätte in Greifswald: Winterdienst im DauereinsatzOstsee Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
— Für den DHL-Zusteller René Pietsch begann die Schicht um 12 Uhr. Mehrmals sei er ausgerutscht, aber zum Glück nicht gefallen, erklärte er am ...
Dossier exportieren
+1