Namen im Yasni Exposé von Renata

Besucher
(633 seit 24.09.2008)

Person-Info

365

Renata

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Verstopfte Nase,
Anonym

2 Informationen zu Renata

Online Studie Anfang Sept 08 Thema Verstopfte Nase, Probanden gesucht?

      Hallo, es fand jetzt Anfang September 2008 eine Online Studie zum Thema Verstopfte Nase statt, das Forum war von Focusforums, und die Moderatorin des Forums hiess: Ilka Ku...en, und die Studie ging über 3 Tage lang. Ich kann mich nur an zwei Namen von den Leuten die dort mitgemacht haben erinnern, das war Jolanta und Marcella, bitte wenn jemand das hier liest der dort mitgemacht hatte, bitte einmal hier antworten. Zu der Studie wurde man per Telefon eingeladen vorher, von einer Marktforschungsfirma. Wie gesagt es ging ums Thema Verstopfte Nase, und um Nasensprays und dessen Verwendung. Ich suche auf diesem Wege Kontakt zu den Probanden die in dem Forum die 3 Tage mitgemacht hatten. Es gab da so ein Paar Probleme nach der Studie, wo ich euch gerne was zu gefragt hätte. Ihr könnt mich ja hier über mein Yasni Profil anschreiben. Danke Renata
0x
yasni 29.09.08  +  

Online Studie Anfang Sept 08 Thema Verstopfte Nase, Probanden gesucht?

  Hallo, es fand jetzt Anfang September 2008 eine Online Studie zum Thema Verstopfte Nase statt, das Forum war von Focusforums, und die Moderatorin des Forums hiess: Ilka Ku...en, und die Studie ging über 3 Tage lang. Ich kann mich nur an zwei Namen von den Leuten die dort mitgemacht haben erinnern, das war Jolanta und Marcella, bitte wenn jemand das hier liest der dort mitgemacht hatte, bitte einmal hier antworten. Zu der Studie wurde man per Telefon eingeladen vorher, von einer Marktforschungsfirma. Wie gesagt es ging ums Thema Verstopfte Nase, und um Nasensprays und dessen Verwendung. Ich suche auf diesem Wege Kontakt zu den Probanden die in dem Forum die 3 Tage mitgemacht hatten. Es gab da so ein Paar Probleme nach der Studie, wo ich euch gerne was zu gefragt hätte. Danke Renata
0x
yasni 24.09.08  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Renata

Ich
Ich
 Renata
Renata

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Renata (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1