Renata Tillner Person-Info 

( Ich bin Renata Tillner)

News

Tage des offenen Ateliers in Dahmeland-Fläming

www.maz-online.de
Bei den Tagen des offenen Ateliers konnten Kunstinteressierte in der Dahmeland-Fläming-Region zahlreiche Entdeckungen machen. Viele Künstler öffneten ihre...

3. Markthallen-Galerie | Teilnehmer*innen - Kunst Markt Portal

www.kmp-kunstmarktportal.de
Leider konnte meine Lebensgefährtin Renata Tillner sich nicht lange an unserem Erfolg erfreuen. Sie verstarb Weil ich ihr Leben gleich dem einer ... › veranstaltungen

Finissage: Traumwelten - Events

www.stadtmagazin-events.de
Leuchtende, schillernde Seifenblasen gebannt auf Leinwänden von Renata Tillner und Karl Richter / › events › finissage-tr...

Ludwigsfelde: Karl-Heinz Richter macht Seifenblasen zu Kunst

www.maz-online.de
— Als Renata Tillner, die in Spanien Ölmalerei studiert hatte, eine asiatische Frau porträtierte, schlang Karl-Heinz Richter zum Schluss — Karl Richter und Renata Tillner investieren eine Menge Zeit, Arbeit und Herzblut in die Seifenblasenbilder. © Quelle: Aaliyah Sarauer. Sie ... › ... › Ludwigsfelde › Lokales › Dahme-spreewald
Dossier exportieren
+1