Renate Naumann Person-Info 

( Ich bin Renate Naumann)

News

(1 - 4 von 42
)

14 Arbeitslose helfen mit bei Beseitigung von Unwetterschäden vom 5. Juli

www.freiepresse.de
[Freie Presse] - Den Impuls für die Maßnahme hatte die Wechselburger Bürgermeisterin Renate Naumann (CDU) gegeben. "Ich habe mich kurzfristig mit der stellvertretenden Geschäftsführerin des Jobcenters Freiberg-Mittweida, Cornelia von Birgelen, in Verbindung gesetzt

HNA-Wunschaktion: Renate Naumann aus Zimmersrode bestieg ...

www.hna.de
Einmal auf einer Windkraftanlage in luftiger Höhe zu stehen, das war der Wunsch von Renate Naumann (60) aus Neuental-Zimmersrode. Deshalb machte sie vergangenes Jahr mit bei der HNA-Weihnachts-Wunschaktion.

Taz: Schnell noch Kies in die Pfützen - taz.de

Im sächsischen Wechselburg fand sich der Adel ein, um einen der Ihren zu begraben, und das Volk fand, der CDU-Mann habe der Gegend mit seiner Rückkehr nach der...

Feste Adresse für den „Herforder Weg“ - nw.de

www.nw.de
Herford. Der „Herforder Weg“ hat mit dem „Treffpunkt Birkenstraße“ ein neues Projekt ins Leben gerufen. Träger ist die Stadt...
Dossier exportieren
+1