Renate Schulte Person-Info 

( Ich bin Renate Schulte)

News

(1 - 4 von 43
)

Draußen Kumpel und in der Halle der Boss

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Und schmunzelt: „Draußen bin ich der Kumpel - und in der Halle der Lehrer und Boss.“ So hat der 25jährige Pferdewirt mit Schwerpunkt Reiten auch so seine ganz eigenen Vorstellungen hinsichtlich Kleiderordnung und Sauberkeit. Renate Schulte Huxel

Euro gespendet - nw.de

www.nw.de
Renate Schulte, André Janssen vom Westfälischen Kinderdorf, Monika Grube vom Deutschen Kinderschutzbund und Hans-Joachim Schulte.

Renate Schulte ist dritte Kaiserin in Neuland - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Das traditionelle Kaiserschießen in Neuland hat zum dritten Mal eine Frau gewonnen. Renate Schulte gewann den Wettkampf, der alle zwei Jahre ausgetragen wird.

Von Hochbahntrasse bis Shuttlebus - Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Der Klimaschutzmanager der Stadt hatte gemeinsam mit dem Technischen Beigeordneten Hans Schröder sowie Renate Schulte und Dr. Dennis Guth ... › Lokales › Steinfurt
Dossier exportieren
+1