Yasni Exposé von Christine Renaud

Besucher
(1304)

Person-Info

317
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich bin in Paris geboren und bin in die Pariser Oper zu Ballett Tänzerin ausgebildet gewesen. Bin zuletzt in hannover Ballett Tänzerin gewesen. Bin in Hamburg zu Tanzpädagogin für Theatertanz ausgebildet worden. Seit Feb. 2008, bin ich geprüfte Pilates Bodymotion Pädagogin für Matten. Ich tanze gern Salsa. Mache gern Sauna und Entspannungs Trance.
Christine Renaud @ Freiberuflich, Hannover-Laatzen

2 Bilder von Christine

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Christine Renaud - Christine Renaud
Mrz 10  +
Christine Renaud @ Hannover-Laatzen
Mrz 10  +

10 Informationen zu Christine Renaud

Melanie Adolph (Motschekibbche)

Weiblich, Alter: 25, Land: Germany
7x
people.icq.com 19.03.10  +  

Melanie Adolph

weiblich, Alter: 34
7x
bebo.com 19.03.10  +  

Melanie Adolph

1996,
7x
stayfriends.de 19.03.10  +  

Pilates Bodymotion

Pilates Köln Britta Brechtefeld Ute Weiler Bodymotion Physikal Fitness Intelligente Ästethik Matwork...
Christine Renaud @ Hannover-Laatzen
8x
pilates-bodymotion.de 09.03.10  +  

Ballettunterricht in Hotteln Sarstedt - Ballettstudio Gisela Barrera - Ballettschule - Kurse - Ballett für Kinder

Ballettstudio Gisela Barrera - Ballettunterricht in Hotteln Sarstedt, Kurse für Kinder und Erwachsen...
Christine Renaud @ Hannover-Laatzen
8x
ballettstudio-giselabarrera.de 09.03.10  +  

Ballettschule Ingrid Laski-Witt / Home

Ballettschule Ingrid Laski-Witt seit 30 Jahren ein Haus der Kunst und Freude für Ballett,Ballet...
Christine Renaud @ Hannover-Laatzen
7x
ballettschule-laskiwitt.de 09.03.10  +  

Ballettschule in Laatzen

...
Christine Renaud @ Hannover-Laatzen
6x
ballettschule.laskiwitt.de 09.03.10  +  

Ballett und Pilates

Pilates und Tanzen hält jung ! Der Körper wird geschult...
Christine Renaud @ Hannover-Laatzen
6x
yasni 08.03.10  +  

Jetzt bewerten

(4)
 4 Bewertungen 
5 Sterne (4)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Christine Renaud

Ich
Ich
Christine Renaud @ Hannover-Laatzen
Christine

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Christine

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1