Renke Pflug Person-Info 

( Ich bin Renke Pflug)

News

(1 - 4 von 31
)

Titelaspirant verpasst Startsieg

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - In der Schlussminute hatte Renke Pflug zwar noch das 2:1 auf dem Fuß, scheiterte aber nach einem langen Zuspiel von Samir El-Faid mit einer Direktabnahme aus spitzem Winkel am Gästetorwart. „Ein Sieg wäre aber auch nicht verdient gewesen“, räumte

Regionalligisten suchen noch nach Form

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Doch in der Schlussphase ließ sich der VfB noch zweimal durch Renke Pflug (83.) und Kai Schröder überrumpeln (88.). Auf Formsuche befindet sich auch noch der BV Cloppenburg. Am Sonnabend verlor das Team von Trainer Jörg-Uwe Klütz seinen

Erster Rückschlag für 05 | Fußball regional

www.hna.de
· Einen Querschläger aus der 05-Defensive nahm Renke Pflug auf und markierte aus sieben Metern den Endstand zum 3:0 für den Neuling.

U17-Länderpokal startet - Niedersächsischer Fußballverband e.V.www.nfv.de › aktuelles › detail › u17-laenderpokal-startet

www.nfv.de
... Lubaki (TSV Havelse), Tilman Zychlinski (TSV Isernhagen), Renke Pflug (VfL Oldenburg), Hendrik Helm-ke (Lüneburger SK), Christian Meyer (VfL Wolfsburg).
Dossier exportieren
+1