Ricarda Battenstein Person-Info 

( Ich bin Ricarda Battenstein)

News

(1 - 4 von 10
)

Flughafen-Koffer in Düsseldorf: Amtsgericht erlaubt nun doch...

www.wa.de
Es könne sich um einen Täuschung unter Dealern handeln, meinte Staatsanwältin Ricarda Battenstein am Mittwoch bei einer Pressekonferenz der Polizei.

Flughafen Düsseldorf: War der Koffer ein Täuschungsmanöver für...

www.welt.de
Ein herrenloser Koffer legte vor zwei Wochen den Flughafen Düsseldorf lahm. Ermittler fahnden nun mit Fotos nach dem Mann, der den Koffer abgestellt hat. War...

Bild.de: DAS ist der Koffermann von Düsseldorf | News | BILD.de

— ... sich aber durchaus auch um eine Täuschung unter Dealern handeln, meinte Staatsanwältin Ricarda Battenstein bei einer Pressekonferenz. › News › Inland

FOCUS: Verdächtigen Koffer abgestellt: Legte dieser Mann den Düsseldorfer...

Ein bislang Unbekannter hat am Düsseldorfer Flughafen einen verdächtigen Koffer abgestellt – der Flughafen wurde daraufhin geräumt Passagiere waren...
Dossier exportieren
+1