Richard Bockel Person-Info 

( Ich bin Richard Bockel)

News

(1 - 4 von 6
)

KKA | Kälte Klima Aktuell - Fachzeitschrift & Profimagazin

www.kka-online.info
Fachinformationen für Kälte- und Klimaanlagenbauer sowie Hersteller, Planer, Anwender und Entscheider in Gewerbe und Industrie ✔

Goldene Ehrennadel des BIV für Richard Bockel – Raab und Thiele –...

raabundthiele.de
Dec 18, · Damit dankt der Bundesinnungsverband Richard Bockel für seine langjährige Tätigkeit im Ehrenamt des BIV, der Landesinnung und der Innung ...Missing: BASF AKTIENGESELLSCHAFT" Dec 18, · Damit dankt der Bundesinnungsverband Richard Bockel für seine langjährige Tätigkeit im Ehrenamt des BIV, der Landesinnung und der Innung ... Missing: BASF AKTIENGESELLSCHAFT"

Größte Faschingsveranstaltung im Landkreis - Olchinger Eiszeit -...

www.sueddeutsche.de
Der diesjährige Faschingszug wartet zwar mit einer Rekordteilnehmerzahl an Wagen und Fußgruppen auf. Doch das Wetter hat vielen Narren wohl den Spaß...

Oberschleißheim: 89 neue Gesellen und Gesellinnen freigesprochen

www.merkur.de
Die Obermeister der Innungen, Tassilo Kiefl und Richard Bockel, gratulierten den „frisch gebackenen Gesellinen und Gesellen“ und überreichten die Prüfungs-zeugnisse.
Dossier exportieren
+1