Richard Brown Person-Info 

( Ich bin Richard Brown)

News

(1 - 4 von 89
)

Spiegel.de: New Yorker Kidnapping-Opfer: 32 Tage Gefangenschaft und Folter

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Pedro Portugal wurde am helllichten Tag in New York entführt. Vier Wochen war er gefangen in einem Lagerhaus, seine Peiniger folterten ihn mit Säure, drohten mit dem Tod. Nach mehr als einem Monat ist er nun befreit worden. Ein Pizzabote brachte die Polizei auf die richtige Spur. 

Spiegel.de: Waldbrände in Colorado: Ein Feuersturm unvorstellbaren Ausmaßes

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - In den USA spielen sich apokalyptische Szenen ab: Die Waldbrände im Bundesstaat Colorado sind außer Kontrolle, mehr als Bewohner flüchteten aus ihren Häusern. "Aus der Luft sieht es aus wie nach einer militärischen Invasion", sagte Gouverneur John Hickenlooper. 

Spiegel.de: Millionenschwerer Identitätsklau: Polizei feiert Massenfestnahme von Kartenklonern

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Sie logierten in teuren Hotels, mieteten Luxusautos und Privatjets - das ist nun vorbei: Die New Yorker Polizei hat 86 mutmaßliche Kreditkarten-Fälscher auf einmal geschnappt, 25 weitere sind noch flüchtig. Strafverfolger sprechen vom größten derartigen Fall in der Geschichte, es geht um viele Millionen Dollar. 

Spiegel.de: Schneechaos in Europa: Tausende Passagiere sitzen auf Flughäfen fest

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Eis und Schnee haben den Verkehr in Europa und Nordamerika vielerorts zum Erliegen gebracht. Auf dem Frankfurter Flughafen wurden Dutzende Flüge gestrichen, viele Straßen und Autobahnen sind gesperrt. Allein Reisende sind vom Stillstand im Ärmelkanal-Tunnel betroffen. 
Dossier exportieren
+1