Richard Mario Wagner Person-Info 

( Ich bin Richard Mario Wagner)

News

(1 - 4 von 71
)

Faszinosum ǀ A–Z Richard Wagner — der Freitag

www.freitag.de
Am 22. Mai jährt sich Wagners Geburtstag zum Mal: In Düsseldorf wurde der „Tannhäuser“ wegen Hinrichtungsszenen abgesetzt. Und wie kann ein Linker Wagner...

Richard Wagner: Immer einen Rechtsstreit wertwww.lto.de › recht › feuilleton › rechtsgeschichte-richard-wagner-mu...

www.lto.de
Am vergangenen Mittwoch begannen in Bayreuth die Wagner-Festspiele Dort kann man auch die juristische Seiten an Richard Wagner ...

Saitenwechsel: Richard Wagner - Meistersinger-Vorspiel

detektor.fm
Richard Wagner hat Geldnöte und schreibt eine Oper, die gefälliger als seine bisherigen Werke sein soll. Das Ergebnis sorgt für eine zwiespältige Rezeption.

Spiegel.de: Richard Wagner: A Composer Forever Associated with Hitler - DER...

Born 200 years ago, Germany's most controversial composer's music is cherished around the world, though it will always be clouded by his anti-Semitism and...
Dossier exportieren
+1