Düsseldorf im Yasni Exposé von Richard Pfeiffer

Besucher
(2601 seit 20.03.2009)

Person-Info

231
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: 500 verschiedene Duftzwillinge in einer exklusiven Qualität! Wenn wir uns ein Parfum aussuchen versetzt uns sein Duft oftmals in eine lang zurückliegende Zeit, verbinden wir diesen Duft mit Situationen unserer Vergangenheit, als wir eine prägende Nuance aus dem Parfum das erste Mal gerochen haben. In unserer Landparfümerie Schnupper Stübchen in Kamp Lintfort-Xantenerstr.25, bietet wir Ihnen eine Reise in die Vergangenheit an. Es ist wie die Reise in einer Zeitmaschine, die uns in Sekunden in die Vergangenheit bringt. Der französische Autor Marcel Proust hat in seinem Buch „Auf der Suche nach der verlorenen Zeit“ einen Mann beschrieben, den seine längst vergessene Kindheit einholt, als er ein Stück Gebäck in Tee tunkt. Assoziationen von Gerüchen und Düften mit Erlebnissen nennt man auch den Proust-Effekt. Diesen Effekt können auch Sie in der Landparfümerie Schnupper Stübchen in Kamp Lintfort erleben. Mit rund 500 éclat Düften einzigartig am Niederrhein.
Richard Pfeiffer @ Schnupper-Stübchen Parfüm & Duft Handel, 47475 Kamp Lintfort

6 Bilder von Richard

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Richard Pfeiffer @ 47475 Kamp Lintfort
Juli 15  +
Richard Pfeiffer @ 47475 Kamp Lintfort
Jan 19  +
Richard Pfeiffer @ 47475 Kamp Lintfort
Mrz 18  +
Richard Pfeiffer @ 47475 Kamp Lintfort
Mrz 18  +
Richard Pfeiffer @ 47475 Kamp Lintfort
Mrz 18  +
Richard Pfeiffer @ 47475 Kamp Lintfort
Mrz 18  +

19 Informationen zu Richard Pfeiffer

Richard Pfeiffer (anrilue)

Ort: Düsseldorf
24x
twitter.com 21.08.10  +  

Richard Pfeiffer

Alle / Düsseldorf, Germany / Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit, Selbstbewußtsein, Überzeugend und Kommunikativ, Effektivität
37x
xing.com 07.05.10  +  

Wer bin ich, oder was Sie Interessieren könnte!

  Wer bin ich, oder was Sie Interessieren könnte   Mein Name ist Richard Pfeiffer, Wohnhaft in Düsseldorf/Gerresheim Ich bin noch /oder schon aus der Baureihe 1961 und ich hatte das Glück schon etwas mehr zu haben als die die gar nichts hatten. (Sie kennen den Spruch, wir hatten doch nichts) Ein Bad, dass hatten wir nicht. Also war ich steht’s bestrebt so Erfolgreich und Vermögend zu werden um mir ein Haus mit Bad zu Bauen. Das Bad habe ich zwar aber gemietet und alles andere ist auch anders verlaufen als wie ich es mir doch so sehr vorgestellt habe. Aber, ich bin zufrieden. Ich habe mit Daggi eine tolle Partnerin, ich habe meinen Hund Lümmel, der mich seit nun mehr fast 11 Jahren begleitet. Ich bin in der glücklichen Lage, einen Job zu haben. Und ich bin nebenberuflich noch mit meinem Shop Ritschi's - Basar online und versuche mir damit eine zusätzliche Altersversorgung auf zu bauen. Es ist eine Herausforderung, die seinen Meister sucht! Ob ich der jenige bin, wer weiß? Ich gehe gerne gut Essen, besuche sehr gerne Trödelmärkte und gehe für mein Leben gerne shoppen. Die Nordsee ist meine Heimat denn ich verbinde Wasser mit Freiheit und Leben Höhen und tiefen haben mein Leben geprägt, Vertrauen, Misstrauen und Enttäuschung waren dabei meine Weggefährten. Der Tot, nahm mir meinen Vater zu früh, er jagte mir mit 39 Jahren in Form eines Herzinfarktes einen großen Schreck ein. Er nahm mir meine Frau aber das Leben ging immer weiter Und dabei habe ich im laufe der Jahre gelernt: Lerne mit der Zeit und handle für die Zukunft, hiermit möchte ich enden und Sie mit Ihren Gedanken in einen schönen Tag verabschieden. Schenken Sie sich ein Lächeln zum Frühstück und Tag ist schöner! Mfg Richard Pfeiffer
Richard Pfeiffer @ 47475 Kamp Lintfort
24x
yasni 07.05.10  +  

Jetzt bewerten

(40)
 40 Bewertungen 
5 Sterne (31)
4 Sterne (8)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Richard Pfeiffer

Ich
Ich
Richard Pfeiffer @ Schnupper-Stübchen Parfüm & Duft Handel, 47475 Kamp Lintfort
Richard

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Richard

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1