Richard Ponath Person-Info 

( Ich bin Richard Ponath)

News

(1 - 4 von 14
)

Heilbad kleidet sich neu ein

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Gemeinsam mit Richard Ponath, der den Jahresrückblick zusammengestellt hatte, kommentierte Bürgermeister Berek die dazu gezeigten Fotos. Er hatte dabei die ein oder andere Anekdote parat. Zu der Fotoreihe über die vielen Baustellen

Druckerei-Ära geht zu Ende

www.donaukurier.de
„Viele waren geschockt, entsetzt und traurig“, erzählt Geschäftsführer Richard Ponath. „Es den Mitarbeitern zu sagen, war das Allerschlimmste“, fügt seine Frau Eva-Maria Ponath hinzu.

Ein Leben unter dem Hammer - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Ihr Schwiegersohn Richard Ponath hat das organisiert und den Nürnberger Auktionator Herbert Weidler angerufen. › Archiv

Archiv ViewerKitzbüheler Anzeiger

www.kitzanzeiger.at
— Für den Druck war Richard Ponath, ein Stammgast aus Nürnberg, verantwortlich. S.R. < Page 3 | Page 5 >. Kontakt. Tel.: +43 (0) › archiv › viewer
Dossier exportieren
+1