Richard Von Rheinbaben Person-Info 

( Ich bin Richard Von Rheinbaben)

News

(1 - 4 von 99
)

Spiegel.de: Buecher.de: Börsenflop mit neuem Namen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Fehlende Perspektiven und undurchsichtige Finanzgeschäfte haben das Vertrauen in die Aktie von Buecher.de in den vergangenen Monaten immer wieder erschüttert. Nun soll ein neuer Name helfen. 

Spiegel.de: Online-Buchhandel: Buecher.de übernimmt Antiquariatskatalog

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Bislang konnte man bei buecher.de nur druckfrischen Lesestoff kaufen. Mit dem Erwerb des Zentralen Verzeichnisses Antiquarischer Bücher (ZVAB) macht der Online-Buchhändler seinen Kunden nun auch alte Bücher zugänglich. 

Heise.de: Online-Buchhändler gegen Buchpreisbindung | c't Magazin - Heisewww.heise.de › c't › Trends & News › News

· ... Jahresumsatz bis zu 4 Millionen Mark) setzt man laut Vorstandsmitglied Richard von Rheinbaben nicht auf den Wegfall der Preisbindung.

Buch.de will nicht übernommen werden

www.ibusiness.de
... werde Buecher.de den Aktionären von Buch.de ein Angebot machen, versprach Buecher.de-Vorstandssprecher Richard von Rheinbaben in einem Interview mit der ...
Dossier exportieren
+1